DISMEMBER

The Dismemberment continues!!! Pre sale for Massive Killing Capacity, Death Metal and Hate Campaign goes live at midnight CET tonight in our web store: dismember.merchants.se Exclusive limited transparent red vinyl as well as a bundle option featuring an exclusive long sleeve designed by the mighty @valeriani.art The shirt and these red vinyl options will not be sold anywhere else!

368399999_857128975774665_6416293132847471887_n.jpg



Bei Nuclear Blast ist bis jetzt noch nichts zu finden, mal sehen was da die Tage kommt.
 
Hachja, wenn die Band dann endlich alles wiederveröffentlicht hat und dem Fan sein letztes Geld ausser Tasche gezogen hat, so wie mir elendem Opfer ;), dann können sie ja endlich ins Studio gehen und eine feine Platte mit neuen Songs eintrümmern :)
 
Die schwarz lila Splatter sieht doch ganz gelungen aus :)
Da hast du schon recht :)
Hachja, wenn die Band dann endlich alles wiederveröffentlicht hat und dem Fan sein letztes Geld ausser Tasche gezogen hat, so wie mir elendem Opfer ;), dann können sie ja endlich ins Studio gehen und eine feine Platte mit neuen Songs eintrümmern :)
Oder von mir aus auch nur mehr live spielen.
Das war so ein geiler Abriss am Brutal Assault :jubel:
 
Warum ist auf der Indecent & Obscene Vinyl Cover ein Sticker mit

Indecent
AND
Obscene

drauf? hab NB es vergessen oder soll es besonders originell sein?
 
Wegen einer Fehlbestellung verkaufe ich die "Pieces" EP.

Würde auch gegen die "Indecent & Obscene" LP tauschen. :D
 
Bei Ebay Kleinanzeigen steht schon eine Weile eine Dismember-Box für 300 Euro drin. Immer noch deutlich über dem Einkaufspreis, aber vergleich mit den Preisen, die sonst aufgerufen bzw. sogar bezahlt wurden, ein guter Kurs. Die Verfügbarkeit der Stand Alone-LPs drückt wohl ordentlich auf den Preis.
 
Zurück
Oben Unten