DISMEMBER

Bei Ebay Kleinanzeigen steht schon eine Weile eine Dismember-Box für 300 Euro drin. Immer noch deutlich über dem Einkaufspreis, aber vergleich mit den Preisen, die sonst aufgerufen bzw. sogar bezahlt wurden, ein guter Kurs. Die Verfügbarkeit der Stand Alone-LPs drückt wohl ordentlich auf den Preis.
Denke mal ist Fake...schreibt immer das gleiche.Hab geschrieben nur per abgesicherten Verkauf oder Paypal,übernehme auch die Gebühren..kam nichts zurück.
 
PS : ?? ?? ?? die 2023 DISmember re-releases sind alles billig gemachte GZ Media pressungen ? , The God That Never Was" würde gut in meine LP Sammlung passen , aber bei GZ pressung kann ich ewentuell auch darauf verzichten ? ;):hmmja:
 
? , Hm woher die Verwunderung oder welche offenen Fragen ? , es ist ja seit langem kein geheimniss das GZ die niedrigsten Preise , die höchsten Kapazitäten , aber von den großen presswerken auch ( nicht Immer ! ) aber regelmäßig und sehr beständig Pressqualität von relativ geringer bis wahrhaft schlechter Qualität ausliefert .... ;):hmmja:
 
Habe die Box und bin sehr zufrieden. Die Qualität aller LPs ist top.

Hauptsache, schon im Vorfeld meckern. Kauf die LP, sobald sie erscheint, und mach dir dann (!) dein Bild.

Natürlich können immer Fragen zur Qualität gestellt werden. Das mache ich auch. Allerdings ergebnisoffen und nicht so sugestiv. Du wartest doch nur auf eine negative Rückmeldung, um dein Weltbild zu bestätigen.
 
Habe die Box und bin sehr zufrieden. Die Qualität aller LPs ist top.
Allerdings ergebnisoffen und nicht so sugestiv. Du wartest doch nur auf eine negative Rückmeldung, um dein Weltbild zu bestätigen.
Nein ! ich warte sicher nicht darauf das meine Mutmaßung in vollem umfang bestätigt wird .... was hätte ich davon ? o_O
und der rest liest sich zumindest reichlich schräg ! , was bitte hat mein "Weltbild" ( von dem Du nicht allzuviel Ahnung haben dürftest ... ) , mitt dem Klang-Bild einzelner Tonträger zu tun ?
:)
 
Muss jetzt auch mal meinen Senf zum ersten Schwung der Reissues dazugeben: Die ersten drei LPs (ok, zwei LPs und eine EP ;)) sind wirklich super geworden. Endlich klasse gescannte Cover, die den Originalen sehr nah kommen. Gerade bei der Like an ever flowing stream war das Cover der Back in Black Veröffentlichung von vor ein paar Jahren ja eine absolute Frechheit. Jetzt sieht es super aus und dazu sind Sound und Pressqualität auch fantastisch.

Nuclear Blast hat hier einen tollen Job gemacht. So darf es bei den noch kommenden Reissues gerne weitergehen.
 
Zurück
Oben Unten