Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

Das war die letzten Male doch auch von Donnerstags Spätabend bis in die Nacht Samstag/Sonntag. Auf Facebook wurde noch nichts geändert. Da warte ich mal die nächsten Posts ab.
 
b16.jpg
 
Letzen Sonntag war Landratswahl in dem Bezirk. Vielleicht haben die VeranstalterInnen abgewartet, ob die AfD sich den Posten holt und sie dann irgendeine Deutschenquote einführen müssen. Der stramm rechte Demokrat von der CDU hat den Posten nun.
Auf jeden Fall eine gute erste Band.
 
Hätte mindestens mit mir gehadert, wenn ich in den AfD-Kreis hätte fahren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt unsere erste Ankündigung! Wir freuen uns sehr, euch COMMUNION aus Chile präsentieren zu können, die beim Chaos Descends 2024 ihre erste europäische Show spielen werden.

Edit: ja, ich bin spät, ich hatte diesen Thread noch nicht zu Ende gelesen.
 
Bin ja mal gespannt wann es endlich Tickets gibt. Auf der Homepage steht "Anfang 2024", der Anfang ist eigentlich vorbei :D
 
3 bands. Communion und Mave Griasma, neben Spell.
Es müssen IMHO wirklich Sabbat kommen, sonst fahre ich nach Dänemark.
 
Komm ich heut nicht, komm ich morgen...

Und dann wundern wenn's schlecht besucht ist. Bis die alle Bands raus haben hat jeder seine Sommeraktivitäten gepant und gebucht...
 
Zu Grave Miasma sollte man noch anmerken, dass die 2 sets, einmal "Odori" und einmal "Exalted" und "Realm" komplett zocken werden. Allein das ist schon Grund genug vorbeizuschauen, zumindest für mich.
 
Zurück
Oben Unten