Kickoff - Der American-Football Thread

Ich würde es Payton Manning ja schon von Herzen gönnen, wenn er endlich seinen zweiten Ring bekäme, aber ich glaube auch nicht, daß die Broncos gewinnen werden. Carolina ist einfach so unglaublich gut diese Season ...
 
Meiner Meinung nach werden die Pamthers ungefährdet und deutlich gewinnen. Sympathie für Manning hin oder her.
Würd mich natürlich freuen, wenn ich falsch lieg und es enger zugeht.
Ich wünsch uns allen ein aufregendes Spiel - ich bin heiß wie Frittenfett :D
 
Die Broncos muessen die Offensive der Panthers in Check halten, funktioniert das koennen sie gewinnen. Ich glaube nicht, dass die Offensive der Broncos viele Punkte erzielen wird. Die Defensive muss ran. Das running game limitieren, Greg Olson wegnehmen, man coverage mit den anderen eher limitierten receivers, pass rush pass rush pass rush...
 
Ich freu mich auch schon auf morgen. Montag hab ich mir - wie die letzten Jahre eigentlich immer - frei genommen. Denke auch, dass es die Panthers machen, so dominant wie sie die Saison gespielt haben. Aber noch mehr würde mich ein spannendes Match freuen...
Morgen mittags kommt dann die Schweineschulter in den Ofen, damit es zum Superbowl dann lecker Pulled-Pork-Sandwiches gibt. Das aber nur am Rande...
 
Auch wenn ich es dem alten Mann gönnen würde, aber ich befürhte einen weiteren Meltdown im Endspiel:

CAR-DEN 38:17

Newton wird MVP, Olson wird leading receiver und macht mindestens einen TD, Manning wirft mindestens drei INTs, Coldplay langweilen in der Halbzeit.
 
Da ich ab Montag auf der Maloche Nachtschicht habe steht einer genialen Supeerbowl Nacht nichts mehr im Weg, Snacks sind auch bereits eingekauft, lasset die Spiele beginnen !

Natürlich würde ich es Manning gönnen noch einmal eine Sieg davonzutragen, aber ich denke die Panthers sind diese Saison einfach nicht zu schlagen.
 
okay, kann losgehen
12669705_9720985362102jsnf.jpg
 
Danke gleichfalls, meine bessere Hälfte geht gleich ins Bett und ich schiebe ne TK Pizza in den Ofen :D
Mal gespannt, wie lange meine Frau durchhält. Wobei, wenn sie wach ist, ist sie wach.
Schlimm wärs, wenn sie gleich nicht wach wird. Denn ich habe keine TK-Pizza im Haus und bin auf sie angewiesen.
Ääääähm...Schatz...SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZ!!! Wach werden!!!!! :D

Nee, Scherz. Ich freu mich ja drauf, dass wir zusammen schauen können :)
 
Auf der anderen Seite: du hast deinen Whisky, ich mein Bier. Was will man mehr. Prost, mein Guter :feierei:


EDIT:
Ist das im Hintergrund das Playmobil-Piratenschiff?
 
Zurück
Oben Unten