Der durchgeknallte Preise-Thread

Meine ist auch Erstauflage. Die Nummer ist anders und hinten steht noch drauf, dass 2 Extrasongs enthalten sind. Im Inneren ist noch ein Bestellformular drin. Die CD hab ich mal für 5 Mark mitgenommen. :jubel:
 
Prof. Händler bei Amazon haben ne Software, die die Preise automatisch anpassen mit Maximal- und Minimalpreis, dabei kommt halt mal so ein Unfug rüber...
 
Genau nach der habe ich gestern auch gesucht (wollte mich mal mit der Band beschäftigen) und hatte auch nicht schlecht über die angebotenen Preise gestaunt

Ist ja ne tolle Scheibe, keine Frage und ich hab auch die nummerierte Version da, aber herrjeh. Bei discogs liegt sie aktuell bei knapp 50 Tacken. Ich kapier die Preisfindung mitunter nicht, aber scheinbar gibt's ja Leute die die Kohle auf den Tisch legen.
 
Ist ja ne tolle Scheibe, keine Frage und ich hab auch die nummerierte Version da, aber herrjeh. Bei discogs liegt sie aktuell bei knapp 50 Tacken. Ich kapier die Preisfindung mitunter nicht, aber scheinbar gibt's ja Leute die die Kohle auf den Tisch legen.

Und selbst das ist mir zu hoch für ne CD.
Gebe meist nie mehr als 25€ (die muss dann aber auch wirklich sehr rar sein) aus. Ansonsten habe ich gelernt immer zu warten, irgendwann bekommt doch fast jedes Album zu einem vernünftigen Preis.;)
 
Und selbst das ist mir zu hoch für ne CD.
Gebe meist nie mehr als 25€ (die muss dann aber auch wirklich sehr rar sein) aus. Ansonsten habe ich gelernt immer zu warten, irgendwann bekommt doch fast jedes Album zu einem vernünftigen Preis.;)

So isses bei mir auch. Nur für eine CD, da wäre ich bereit die Geldbörse mal richtig weit aufzumachen, aber die ist scheinbar nirgends aufzutreiben. Also wenn dir irgendwo mal die Dantesco - The Ten Commandments Of Metal über den Weg läuft, ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich hab auch schon deren Sänger nageschrieben, aber die haben auch kein Exemplar.
 
So isses bei mir auch. Nur für eine CD, da wäre ich bereit die Geldbörse mal richtig weit aufzumachen, aber die ist scheinbar nirgends aufzutreiben. Also wenn dir irgendwo mal die Dantesco - The Ten Commandments Of Metal über den Weg läuft, ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich hab auch schon deren Sänger nageschrieben, aber die haben auch kein Exemplar.

Musste erstmal die Band und das Album googeln.
Jetzt weiß ich Bescheid, falls mir das Teil mal irgendwo unter kommen sollte, sag ich Bescheid. Hoffe natürlich die findest sie noch. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.;)
 
Was wäre denn die Erstausgabe der Artillery CD etwa wert?

Hab' die mal in einer Bremer Ramschkiste mitgenommen für 7 DM, aber eigentlich reicht mir die Vinylausgabe.
 
So isses bei mir auch. Nur für eine CD, da wäre ich bereit die Geldbörse mal richtig weit aufzumachen, aber die ist scheinbar nirgends aufzutreiben. Also wenn dir irgendwo mal die Dantesco - The Ten Commandments Of Metal über den Weg läuft, ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich hab auch schon deren Sänger nageschrieben, aber die haben auch kein Exemplar.

Oh man, die gabs damals doch echt zu fairen Preisen... ärgerlich, wenn es sich dann so entwickelt...
 
Der Titel "Wichser des Monats" geht an diesen Typen: http://www.ebay.de/itm/VEKTOR-Termi...740774?hash=item210f4ec326:g:75UAAOSw3mpXNMg-

Zuvor war die Platte mit 179,- angegeben, aber es gibt wohl doch noch vernünftige Menschen, so dass sie wohl reduziert werden musste. Schaut man sich die anderen Artikel an, weiß man schon, was für ein Arschloch da tätig ist. Vielleicht sollte ich auch jede Platte nun mindestens zweimal kaufen und mir davon meine Rente sichern! o_O
 
Schnäppchen-Alarm! :top:

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...qid=1463260067&sr=1-6&keywords=oranssi+pazuzu

oranssib6llz.jpg
 
Zurück
Oben Unten