Der US-Metal Thread

Von BURNING SHADOWS kommt demnächst was Neues.

BURNING SHADOWS returns with our third full length album, Truth in Legend, available 5/5/2017. Pre-orders begin 3/3/2017 via iTunes, Bandcamp, and burningshadows.com!


16831150_10158181647610133_8337727937616062232_n.jpg

Feines Artwork! Ich mochte "Gather, Darkness", muss hier also wohl am Ball bleiben...
 
Ich hab ja ein kleines faible für mighty Cleveland (beonders natürlich Shok Paris und Breaker), deshalb sei hier nochmal auf Nightcrawler hingewiesen:


Dieser Hinweis natürlich auch in Hinblick darauf, dass es demnächst aus dem Hause Nightcrawler wohl eine retrospektive Werkschau in Form der "Testament" Compilation geben wird. Sollte sich der eine oder andere hier merken, klasse Band.

R.I.P. "Cat" Landris
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alternative Mix auf Perry Graysons Site ist übrigens ebenfalls sehr hörenswert.


Aus den beiden Destiny's End Scheiben dürfte Metal Blade auch gerne mal ne Box (mit Bonus-material natürlich)machen wie bei Hexx, Heretic oder Omen. Zwei Bomben-Alben und mit das Beste was damals in dem Bereich veröffentlicht worden ist. Der Erstming hat mich damals regelrecht umgehauen und live war das auch gross. Vinyl wär hier auch nicht zu verachten, gab's damals ja nicht glaub ich.
 

LUCIFER laufen mit ihrer leider einzigen Scheibe wohl eher unter Kauz-Metal als reinem US Metal. Dennoch sollten Fans des Genres das Album mal antesten
 
Zurück
Oben Unten