Aktueller Inhalt von Back Alley Trash

  1. Back Alley Trash

    Lucifer - Lucifer V

    Ihr bestes Album bislang, finde ich. Nochmal ne ganze Ecke hitlastiger, vor allem die Refrains sind super catchy.
  2. Back Alley Trash

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Junge, die neue SLIFT zieht einem aber die Unterbuchse von hinten übern Kopp. Live eh eine Übermacht, aber dass die jetzt so ein kompromissloses, exzessives, proggiges, teils sperriges Monster abliefern würden, hätte ich nicht gedacht. Heute Nacht mit Kopfhörern in Maximallautstärke gehört und...
  3. Back Alley Trash

    THE HELLACOPTERS – The Legacy

    Ist bei mir auch so. Der 7jährige Sohn ist auch schon Fan.
  4. Back Alley Trash

    THE HELLACOPTERS – The Legacy

    Klar ist das dann nicht der gewohnte Originalsound. Aber zumindest für meine krüppeligen Ohren, die einige Frequenzbereiche ohnehin nicht mehr wahrnehmen, wird sich das vermutlich nicht großartig anders anhören. Bei einer neuen Abmischung und anderen Gewichtung der einzelnen Spuren wäre das...
  5. Back Alley Trash

    THE HELLACOPTERS – The Legacy

    Aber es handelt sich doch (auch) um den Original-Mix (nur halt remastert)? Das erscheint ja als Doppelalbum, Original + Revisited. Die Revisited-Version (die auch keine komplette Neueinspielung ist) mit zusätzlichen neuen Gitarrenspuren, Backgroundvocals, Piano und Percussions kann man als Bonus...
  6. Back Alley Trash

    THE HELLACOPTERS – The Legacy

    Ich freue mich sehr, "Grande Rock" endlich als LP zu bekommen. Neben "High Visibility" echt mein absolutes Lieblings-Rock-Album und bestimmt schon 500x gehört. Damals leider nur auf CD erworben und zwischenzeitlich keinen Bock auf die Sammlerpreise für ein Original gehabt. Das Revisited-Dings...
  7. Back Alley Trash

    Spidergawd (Hard-Rock aus Norwegen)

    Mich freut sehr, dass die Band endlich auch in der Metal-Blase ankommt. Ich predige schon spätestens seit der “IV“ (meiner Meinung nach ihr Meisterwerk, NUR Hits!) und der dazugehörigen Tour, dass Spidergawd eine DER besten aktuellen ROCKbands sind. Vor allem live. Bei “The Inevitable“ hab ich...
  8. Back Alley Trash

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Danke, ich dachte, es würde vorerst nur der YT-Vorab-Stream existieren. Die LP wird natürlich in naher Zukunft eingetütet.
  9. Back Alley Trash

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Das Debüt liebe ich sehr. Ich bin mir sicher, das neue Album wird mir in akzeptablem Sound auch gefallen, aber ich HASSE kaum etwas so abgrundtief, wie über YouTube Musik zu hören.
  10. Back Alley Trash

    Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

    "Nuclear Alchemy", "Sacred Damnation" und "Furor Diabolicus" von der TWE gehören zu meinen liebsten Watain-Songs. Produktion ist mir egal. Aber ich bin auch eher der stumpfe Punk-und-Geballer-Typ, von daher überrascht das nicht. Weitermachen. :feierei:
  11. Back Alley Trash

    Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

    Ich find ja "Nuclear Alchemy" total groß. Dafür kann ich mit "The Wild Hunt" absolut und überhaupt nichts anfangen, das Album ist für mich von vorne bis hinten unhörbar. Viel zu lang, viel zu sperrig.
  12. Back Alley Trash

    Spidergawd (Hard-Rock aus Norwegen)

    Ging mir schon mit der IV und der VI so. Live auch schon 3x Pippi in den Augen gehabt vor Ergriffenheit.
  13. Back Alley Trash

    Baroness - neues Album Stone (15.09.23)

    Hab mir letztens noch aktuelle Nachpressungen des roten und des blauen Albums gekauft. Vor allem Rot liebe ich über alles. Hab die Band ca. ein Dutzend Mal live gesehen zu der Zeit. Dem neuen Song nach zu urteilen haben die mich nun aber endgültig verloren. Ich komm auf den Gesang nicht klar. :(
  14. Back Alley Trash

    Der Sludge-Thread

    Tolle Band. Haben 2016 & 2018 beim Roadburn und 2019 beim Soulcrusher alles plattgewalzt. Liam von Mizmor sitzt live an den Drums. Auf Platte gefiel mir vor allem die "Hell - III" sehr gut.
  15. Back Alley Trash

    Mgła

    Insgesamt ging es in Essen eigentlich. Hab sogar einen absolut nicht Szene-affinen Kumpel mitgenommen, der es sehr gut fand. Ich hab "nur" eine Handvoll grenzwertiger Vögel gesehen. Das war bei Shows der Polen schon mal besser, aber auch schlimmer. Trotzdem für derartige Black Metal Shows...
Zurück
Oben Unten