Aktueller Inhalt von M.o.D.

  1. M.o.D.

    RIP Methusalem

    Ein trauriger Anlass, der mich dazu bewegt, hier etwas zu schreiben: Vielleicht kennt der eine oder andere alte Sack hier noch METHUSALEM (Alex Kragl) aus dem RH Forum und dem RH-Uralt-Chat "Langhaarige Bombenleger".... Methus ist am Montag zum Ronnie, Lemmy und Co. aufgestiegen. Der...
  2. M.o.D.

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Heute morgen. Telefon-Warteschleife bei einem Kunden. "Der nächste freie Platz...:" und dann Wham ! Zum Kotzen, sowas.
  3. M.o.D.

    Kuttenthread

    Ich persönlich bin ja immer noch für den Online-Kutten-Shop: Westenmodell aussuchen, Größe + Farbe festlegen. Backpatch auswählen + 20 (oder mehr / weniger) weitere kleinere Aufnäher per Drag+Drop auf der virtuellen Kutte platzieren. Specials (Nieten, Ketten o.ä.) noch bestimmen + auch...
  4. M.o.D.

    Kuttenthread

    DA ! Nach den ersten 5 Patches geht's dann auch besser.
  5. M.o.D.

    11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

    2 Bands sind schon bestätigt: OUTRAGE SPLIT HEAVEN
  6. M.o.D.

    Börsencrash 2016 - 22.08.2016

    Bisher: MASTERPLAN UNIVERSE TIMELESS RAGE BLIZZEN AC ANGRY
  7. M.o.D.

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    WAT IS LOS ? Prömmel ma Dein Schmalz ausse Ohren. :D
  8. M.o.D.

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Entweder zündet was sofort oder eben nicht. Und mir ist es dabei scheißegal, ob es um eine supertalentierte (Dream Theater), angeblich beste (Metallica) oder Schrottcombo - in den Augen vieler Musikpolizisten - (Mentors), geht. Gefallen MUSS mir gar nix...
  9. M.o.D.

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Bevor ich da was investiere, werde ich mir mal irgendwo Hörproben goutieren. Dann sehen wir weiter. Kompass ? Ich weiß eh nie, wo ich gerade bin. Warum das ändern ?
  10. M.o.D.

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    So. Michael, nu ma Butter bei die Fische. Wir kennen uns lang genug. Kann ich mir, der ich die beiden Platten ("Gates to..." + "Death Or Glory") überaus geil finde, und den Rest von RW eher nicht so, das Zeug wirklich anhören ? OK, "Rivalry" war ja auch noch da...
  11. M.o.D.

    Der ultimative CLASSIC-ROCK-SAMPLER

    Nun ja, wir sind ja auch schon "klassisch", oder ?
Zurück
Oben Unten