Trenne Benutzernamen durch Kommata.
nur Dool, ohne Vorband
Kann ich bestätigen, war echt großartig gestern! Sind ja schon aus der Konserve eine tolle Band, aber live entfaltet das Ganze noch einmal eine...
Oh mann, auf Wucan hatte ich mich mit am meisten gefreut. Hätte für diese Woche 5 Free & Easy-Besuche geplant gehabt, aber natürlich hat mich...
Geht mir ähnlich, in der Regel ist mir Psychedelic Rock oft zu gleichförmig und uninnovativ. Aber es gibt dann doch ab und zu Bands wie Kikigaku...
Mal ein paar Nicht-Metal-Empfehlungen, die hier noch nicht genannt wurden und die mir dieses Jahr bisher gut gefallen haben: Just Mustard -...
Fands auch sehr gut in München. Bin erst durch das aktuelle Album so richtig von Wiegedood überzeugt worden und live klangen die neuen Songs...
Kann ich gut verstehen. Als jemand, die Grief erst kürzlich für sich entdeckt und auch nicht so stark verinnerlicht hat, geh ich vermutlich auch...
Am 20.5. wurde außerdem das Come To Grief-Debüt veröffentlicht: https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lPCt1FWHeIhzRV2_Jc0qKYrQYPoh7IiW4...
Neue Cavernlight mit dem illustren Titel "As I Cast Run Upon The Lens That Reveals My Every Flaw" gibt's seit Anfang Mai:...
9.6. Wiegedood 10.6. 17 Years Sound of Liberation Festival mit u.a. Villagers of Ioannina City, Elder, Dvne, High On Fire, Ufomammut
Wie schon der Vorgänger wieder sehr gelungen. Kann gar nicht wirklich sagen, was genau Famyne bei mir richtig machen, aber die haben irgendwie das...
Das Album macht schon ordentlich Spaß. Find's bei Wucan ja immer toll, dass es trotz aller progressiven und psychedelischen Elemente auch immer...
Ich fände ja mal ein kleines Special zur niederländischen Black Metal Szene ganz nett (so im Stil der bisherigen Specials zu...
Oh danke, habs editiert
Allgemein sehr komisches Paket... Evil Invaders würd ich ja schon gern sehen, aber alles andere brauch ich an dem Tag eher nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.