Aktueller Inhalt von Thorrior

  1. Thorrior

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Hi, Die ''Niralet Hails Fire'' Grafiken sind auch nur Mockups und noch keine Drucke. Die Proportionen bei den Mockups stimmen effektiv nicht ganz. Der Druck wird analog zum ''Vulva'' Shirt mittig auf der Brust platziert und auch die Shirts sind genau dieselben. Cheers, Thundersteel
  2. Thorrior

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Ich wünschte, ich könnte dir da eine aussagekräftigere Antwort geben, aber ich sitze da selbst ein wenig im Dunkeln... Das lyrische Konzept ist jedenfalls viel grösser, als dieses eine Album. Die Songreihenfolge haben wir rein musikalisch so gewählt. Einen textlichen roten Faden gibt es in...
  3. Thorrior

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Ne, ich bin der Drummer. ;) Aber ich verstehe vollkommen was du meinst. Wir haben Band-intern auch schon öfters über diese Thematik philosophiert und sind zum Schluss gekommen, dass wir wohl gerade wegen den eher simplen, aber doch effektiv gestrickten Riffs, aus dem Gros der sonst technisch...
  4. Thorrior

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Vinyl der neuen Platte und Erstpressungen von Niralet gibt's sonst auch direkt bei uns zu kaufen: https://megatonsword.bandcamp.com/ Prost aus Niralet! ;)
  5. Thorrior

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Das dürfte vielleicht für die einen oder anderen noch spannend sein. Wenn alles glatt läuft, spielen wir doch noch eine Releaseshow zur neuen Platte. Legions of Niralet, Under lurid skies, I flee the tainted ground. Shattered fists. This deed so dire. Blood hails steel – Steel hails fire. We...
  6. Thorrior

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Hell yes! Freut mich, dass dir die Scheibe so gut gefällt! Auf die neue Possessed Steel warten wir hier im Megaton Camp auch schon sehnsüchtigst. Die Vorabsongs sind absolute Spitzenklasse. Kleine Schleichwerbung am Rande: in der neuen KIT-TV Folge am Samstag gibt's neue Songs von uns und...
  7. Thorrior

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Hi zusammen, Erstmals vielen Dank für den Support! Das Feedback ist echt unglaublich. Falls noch jemand Interesse an einer Niralet Erstpressung im Gatefold Cover hat, könnt ihr diese nun direkt bei uns über Bandcamp bestellen. https://megatonsword.bandcamp.com/merch
  8. Thorrior

    Live undead: Geisterkonzerte

    Macht grad mächtig Laune! Bier läuft super rein dazu.
  9. Thorrior

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Die absolut grossartigen September 87 haben heute endlich ihre neue Single rausgebracht inkl. (wie erwartet) köstlich-grandiosem Retro-Video.
  10. Thorrior

    Live undead: Geisterkonzerte

    Kadavar und Bier laufen grad köstlich gut rein.
  11. Thorrior

    Necrophobic Live Stream 21.03.2020

    Kadavar heute Abend um 20:30 Uhr. ;):feierei:
  12. Thorrior

    Necrophobic Live Stream 21.03.2020

    Ey aber sorry....geiler Effort und Kult und so....aber die haben das vor 'ner Woche angekündigt. Mit dieser Vorlaufzeit kann man das locker ein bisschen professioneller aufziehen und die Technik im Vorfeld bereits mal checken...
  13. Thorrior

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Covid-19 presents: Forlet Sires live in Winterthur. https://www.facebook.com/forletsires/videos/2902083696505897/
  14. Thorrior

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Bei uns in der Schweiz stehen wir mittlerweile auch kurz vor dem Lockdown-Mode. Ich finde die Situation ziemlich skurril einfach weil man nicht weiss, wie lange es so weitergehen wird. Durch meinen Job in der Kulturlandschaft werden sich dann in den kommenden Wochen auch existenzielle Fragen...
Zurück
Oben Unten