Ausverkauf Witches Brew Records

emskopp

Till Deaf Do Us Part
Moin @Forum,

ich weiss, der Threadtitel klingt etwas blöd, aber wohl am passendsten

wie ja jeder mitbekommen hat, hat das Label/ der Shop Witches Brew zu Jahresanfang aus gesundheitlichen Gründen seine Pforten geschlossen. Allerdings sitzt Inhaberin Cheryl ( @Ann Brew) immer noch auf vielen ihrer Artikel aus dem Shop. Diese versucht sie, seit einigen Tagen auf Facebook zu verkaufen:

----------------
Ihre Anzeige auf Facebook:
LIST UPDATED 105.11.18 - New WeTransfer link.

CDs, 1 EUR or more donation
7", 2 EUR or more donation
12" and 10", 5 EUR or more donation

https://we.tl/t-51NHojUuFV (WeTransfer download link)

Plus postage, sent unregistered, purchase at own risk. Bank transfer preferred, Paypal accepted - ONLY sent as friends/family or gift. Absolutely will not accept Paypal payments any other way. CDs can be sent with or without cases.

Disclaimer to bands on either label who will bitch about what I am doing: Unless you have a loved one in a permanent coma and high medical bills, either take part and grab your stuff for cheap to help me out or leave me be.
------------------------

Kontakt ist weiterhin: witchesbrewthrashes@hotmail.com

Unter dem WeTransfer download link findet ihr die Liste mit noch vorhandenen CDs, LPs etc. Ich denke, Cheryl wird versuchen, diese von Zeit zu Zeit zu aktualisieren.

Denke, es wäre schön, ihr zu helfen und einiges abzunehmen.

@kingrandy : Wäre es möglich, diesen Thread zumindest für 1/2 Wochen oben festzupinnen, damit er nicht in der Versenkung verschwindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem neuere Opeth nicht mehr taugen, der sollte einfach alle 5 Scythe CDs aus der Liste einkassieren. Es geht nicht besser, und dass es auch noch eine deutsche Band ist, macht das ganze noch trauriger, da die so völlig unbekannt geblieben sind.
das hab ich bereits gemacht.

Aber wem King DIamond und Bathory taugen, der sollte auch die Tearstained Alben antesten. Klingt, als ob der King die frühen Bathory eingesungen hätte.
 
Meine Empfehlungen für Qualitätsthrasher/-speedster:
ALITOR, AMOK, IMMACULATE, MECHANIX, NIGHTBREED, REDIMONI und SPEEDWHORE

Aus dem klassischen Sektor und für Kauzfreaks gleichermaßen interessant:
UPWARDS OF ENDTIME, STONE MAGNUM
 
das hab ich bereits gemacht.

Aber wem King DIamond und Bathory taugen, der sollte auch die Tearstained Alben antesten. Klingt, als ob der King die frühen Bathory eingesungen hätte.

Meine Empfehlungen für Qualitätsthrasher/-speedster:
ALITOR, AMOK, IMMACULATE, MECHANIX, NIGHTBREED, REDIMONI und SPEEDWHORE

Aus dem klassischen Sektor und für Kauzfreaks gleichermaßen interessant:
UPWARDS OF ENDTIME, STONE MAGNUM

Danke für die Tipps. Reingehört und gutes Zeug entdeckt. :top:
 
Wem neuere Opeth nicht mehr taugen, der sollte einfach alle 5 Scythe CDs aus der Liste einkassieren. Es geht nicht besser, und dass es auch noch eine deutsche Band ist, macht das ganze noch trauriger, da die so völlig unbekannt geblieben sind.

Hab ich auch schon gemacht bzw. was fehlte. Und den Megiddo (Can) Kram dazu. Die erste fetzt noch immer.
 
Mal so ganz nebenbei, wer sie noch nicht besitzt, die Barbaric Mysticism von Hyborian Steel sollte man sich auch zulegen. Schöner, kauziger Epic Metal aus Italien.
 
Moin @Forum,

ich weiss, der Threadtitel klingt etwas blöd, aber wohl am passendsten

wie ja jeder mitbekommen hat, hat das Label/ der Shop Witches Brew zu Jahresanfang aus gesundheitlichen Gründen seine Pforten geschlossen. Allerdings sitzt Inhaberin Cheryl ( @Ann Brew) immer noch auf vielen ihrer Artikel aus dem Shop. Diese versucht sie, seit einigen Tagen auf Facebook zu verkaufen:

----------------
Ihre Anzeige auf Facebook:
LIST UPDATED 105.11.18 - New WeTransfer link.

CDs, 1 EUR or more donation
7", 2 EUR or more donation
12" and 10", 5 EUR or more donation

https://we.tl/t-51NHojUuFV (WeTransfer download link)

Plus postage, sent unregistered, purchase at own risk. Bank transfer preferred, Paypal accepted - ONLY sent as friends/family or gift. Absolutely will not accept Paypal payments any other way. CDs can be sent with or without cases.

Disclaimer to bands on either label who will bitch about what I am doing: Unless you have a loved one in a permanent coma and high medical bills, either take part and grab your stuff for cheap to help me out or leave me be.
------------------------

Kontakt ist weiterhin: witchesbrewthrashes@hotmail.com

Unter dem WeTransfer download link findet ihr die Liste mit noch vorhandenen CDs, LPs etc. Ich denke, Cheryl wird versuchen, diese von Zeit zu Zeit zu aktualisieren.

Denke, es wäre schön, ihr zu helfen und einiges abzunehmen.

@kingrandy : Wäre es möglich, diesen Thread zumindest für 1/2 Wochen oben festzupinnen, damit er nicht in der Versenkung verschwindet?

Ich krieg da keine Antwort, sicher dass es nicht brewmistress ... ist wie früher?

edit: Oder kann es sein dass man viel nehmen muss damit sich der Zeitaufwand für Cheryl lohnt und sie zurückschreibt? Bin grad etwas unflüssig und Zeit in viel reinzuhören hab ich auch nicht .. auch wenn mich eure Empfehlung schon etwas anstacheln.
 
Ich besitze zwar bereits so ziemlich alles, was Cheryl je veröffentlicht hat, würde aber trotzdem weiterhin gerne helfen. Leider kann ich unter dem Link aber keine Liste finden...
 
Cheryl hat heute auf meine Bestellung von Samstag geantwortet. Schätze mal, dass sie jetzt erstmal wieder ihre Liste updaten muss und der Link deswegen nicht funzt.
 
Eigentlich hätte ich mir ein paar Kopien der tollen Salute Scheibe zum Verschenken mitbestellen sollen. Sollte sich jeder zulegen. Bester Thrash/Punk/Crust Metal irgendwo bei Hellhammer, Celtic Frost, Carnivore, Slaughter, Sodom, Discharge, Amebix, Hellbastard, Extinction Of Mankind, Hellshock, etc.
 
Zurück
Oben Unten