Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

Auch wenn die Figuren vom (Text-)Konzept her sicherlich Sinn machen, wollen sie doch nicht so recht zum Rest des Bildes passen. Anders formuliert: Bäume und Natur kann er, Menschen nicht ganz so gut....
 
Ach cool, meine Metal-Playlist für unterwegs hat gestern mal wieder Where The Arrow Falls (was für ein toller Song, muss man einfach mal wieder betonen) ausgespuckt und ich dachte mir noch, dass da gerne mal was Neues kommen könnte. Wenn das immer so einfach ist, muss ich die Playlist mal entsprechend überarbeiten..
 
Freue mich sehr auf das neue Album. Allerdings sind die Erwartungen ob des genialen Vorgängers immens hoch.
 
Müsste mir mal Beyond The Veil nochmal anhören, um zu sehen/hören, ob ich mich auf's Album wie blöde freuen soll oder ob ich entspannt abwarte bis dass die CD da ist.
Fand das Album, wenn ich mich recht entsinne, ganz ok, aber nicht so als den Überflieger, zu dem es hier teilweise gemacht wurde.
Von daher, ich vermute mal, ich hole mir die neue CD sicherlich noch, aber halt nicht sofort.
 
Zurück
Oben Unten