Mayhem

Falls jemand mit dem Buch durch ist und es mir für nen kleinen Taler überlassen will sagt bescheid. Bevors bei euch im Schrank vergammelt. Es soll ja Leute geben die nicht alles sammeln sondern nur konsumieren.
 
Jetzt habe ich mir den DLF-Beitrag auch mal reingezogen. Mayhem sind bei mir nur Prio 2, aber das Interview mit Abo hat Bock aufs Buch gemacht. Ich habe dann auch gleich vollzogen und bei Bookra bestellt. Bin schon sehr gespannt.
 
Jetzt habe ich mir den DLF-Beitrag auch mal reingezogen. Mayhem sind bei mir nur Prio 2, aber das Interview mit Abo hat Bock aufs Buch gemacht. Ich habe dann auch gleich vollzogen und bei Bookra bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Das lohnt sich auf jeden Fall. Das Buch werde ich sicherlich auch nochmal
lesen. Vielleicht nach Eintreffen der Jubel-Box vom "De Mysteriis..."-Album.

Kleiner Kritikpunkt an dem Buch: Ein paar Fotos mehr wären schön
gewesen. Von den Auftritten oder von der Zugfahrt nach Leipzig.
 
Kleiner Kritikpunkt an dem Buch: Ein paar Fotos mehr wären schön
gewesen. Von den Auftritten oder von der Zugfahrt nach Leipzig.

Das war 1990. Ich geh einfach mal davon aus, dass einfach nicht mehr Fotos davon existieren. Ich hab ja selbst Anfang der 2000er noch Fotos gezählt und mir überlegt, ob ich mir das Entwickeln leisten kann. Und früher um die Zeit rum 80er/90er hatten wir für den ganzen Familienurlaub vielleicht 2 Filme à 36 Bilder mit.
 
Das war 1990. Ich geh einfach mal davon aus, dass einfach nicht mehr Fotos davon existieren. Ich hab ja selbst Anfang der 2000er noch Fotos gezählt und mir überlegt, ob ich mir das Entwickeln leisten kann. Und früher um die Zeit rum 80er/90er hatten wir für den ganzen Familienurlaub vielleicht 2 Filme à 36 Bilder mit.

Abo schrieb, dass von den Tagen so einiges an Bildmaterial entstanden ist.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht noch ein Bildband von dieser Tour erscheint.
Würde bei mir auf jeden Fall in die Sammlung kommen.
Das Buch ist schon der Hammer!
 
Abo schrieb, dass von den Tagen so einiges an Bildmaterial entstanden ist.
Er hat ja schon im Buch gesagt das die alle von unterschiedlichen Personen gemacht worden sind und ich vermute mal das da keiner so genau den Überblick hat wer von was Fotos noch hat. Außerdem ist das ganze ja dann doch schon ein paar Jährchen her kann mir vorstellen das da einiges auch schon in den Müll gewandert ist oder sonst wie verschollen ist.
 
Hab das Buch gerade durchgelesen und es hat Spaß gemacht. Schön kurzweilig, neue Infos, bleibt dauerhaft interessant. Euronymous Briefe habe ich nur überflogen, weil viel ja schon vorher genannt wurde, aber interessant sehen und lesen zu können, wie er so rüberkam. Auch schön waren die ganzen Nebeninfos zur DDR und wie es war (auch mal außerhalb der Musik), sowie wie es bei Abo nach der Mayhem-Geschichte weiterging.
Kauf hat sich gelohnt. :)
 
Weiß jemand, ob Mayhem die neue von den Originalbändern abgemixte Vinylversion von DMDS auch abseits des Boxsets veröffentlichen werden? Die BOB-Version kann selbst nicht mal der Anfang 2000er CD-Version das Wasser reichen. Insgesamt ist das alles viel zu leise und undynamisch abgemischt. Ich setze daher ja große Hoffnungen in das ReRelease, aber das Boxset ist mir insgesamt zu Sammler spezifisch, also für Lute, die jedes kleine Pre-Record-Tape benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Versandbestätigung für die Box bekommen. Angeblich morgen da. Leider ich aber nicht. Ich hoffe, dass die (DPD) das Paket irgendwo abgeben und nicht wieder 10-Mal vergeblich die Zustellung versuchen.
 
Also ist der Sound besser als auf dem BoB ReRelease?

Kann ich nicht sagen und werde ich auch in absehbarer Zeit nicht sagen können. Meine Hifi-Anlage ist seit nem halben Jahr schon abgeraucht und ich hab derzeit keine Kohle für ne neue. Ziemlich scheiße die Situation. Hab auch die neuen Nifelheim Singles da und die Songs noch kein einziges Mal gehört... Ist zum Heulen.
 
Zurück
Oben Unten