Mayhem

Gibts in dem Buch vom Abo Bilder von der Mohörnchen-Party am 3.10.90?
Ich hab den €nimus mit seiner Freundin noch voll im Hinterkopf, an der Molli-Bar im ersten OG im Feuerwehrturm.
:feierei:
\m/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei mir auch eingetrudelt. Bin sonst kein Freund von Boxen aber das ist jeden Cent wert und dieses Album speziell hat es vollkommen verdient. Ich freu mich auf die erste Hörprobe, optisch alles mega und das Buch sieht auch sehr interessant aus (hab nur gestern Abend schnell durchgeblättert).
 
Gestern bei mir auch eingetrudelt. Bin sonst kein Freund von Boxen aber das ist jeden Cent wert und dieses Album speziell hat es vollkommen verdient. Ich freu mich auf die erste Hörprobe, optisch alles mega und das Buch sieht auch sehr interessant aus (hab nur gestern Abend schnell durchgeblättert).
v.a. ist im Buch ein DD3 von Boss abgebildet, da jauchzt das ertappte Herz:D
 
Als gestern das neue DF ankam und wieder innere Jubelstürme bei mir auslöste, wurde mir mit Blick auf den Autor des Mayhem-Büchleins auf einmal klar, dass man mein Dasein auch mit dem Motto „Abo als Leben“ umschreiben könnte.

I‘ll get my coat.
 
wenn du das Remaster des eigentlichen Albums meinst: jau, dem hat man nochmal 'nen wahrlich fetten Sound verpasst, der sprengt Köpfe weg (die Drums! der Druck!)!

Das freut mich :) Da kann ich ja meine BoB Version verkloppen.
HRR hat mir heute eine Versandmitteilung geschickt. Dürfte also morgen mit der Post kommen und die perfekte Entspannung nach 7 Stunden Unterrichten (ohne Freistunde dazwischen) garantieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix wirksames.
Ich würde mir von denen aber nie, NIE ein Rerelease kaufen, nur damit ich das Album jetzt zwanghaft auf Vinyl hab. Hat mich bei Burzum auch selbst geärgert dass ich es gemacht hab, aber da sind die Pressungen wenigstens halbwegs ok.
 
Zurück
Oben Unten