Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hab jetzt auch mal die Beast Over Hammersmith angeworfen, danke für die Erinnerung. Lief schon lange nicht mehr.
Keine gute Idee. Jetzt hab ich so verdammt Bock auf n Livekonzert, am liebsten Maiden!
spritz.gif
heul1.gif
 
Kurzer Hinweis: In der kommenden Rocks (VÖ 10.06.) ist das 12-seitige Titelthema Seventh Son Of A Seventh Son. Mag liegt hier zwar schon seit Samstag rum, habe aber noch nicht reingelesen.Ich erwarte allerdings den üblichen Qualitätsschrieb, den ich bei diesem Mag schon so lange schätze und liebgewonnen habe. Zumindest für nen ausgiebigen Saunagang oder Schmökernachmittag taugt das immer sehr schön:)

Als Abonnent wurde ich vorab entschuldigend informiert, dass diese Ausgabe wegen Corona dünner und ohne CD sein wird. War klar, dass dieses Thema kein DF-exklusives Problem sein würde:hmmja: Deswegen gilt: bitte schaut mal beim Einkaufen oder online rein, und wenn der Titel oder die Ausgabe gefällt, greift doch mal zu:top::top:
Heute eingetütet und bereits gelesen.
Sehr gute Story, hat Spaß gemacht das zu lesen.

Welche Scheibe dabei auf dem Plattenteller rotierte dürfte klar sein.;)
 
Zurück
Oben Unten