Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Adrian spielt 'Gangland'.


Die Goldtop Les Paul! :top:
Seine wahre Signature-Gitarre! Sorry, Jackson! :cool:

Edit:
Soll diese halb ausgebaute Dachbutze mit Möbeln vom Sperrmüll tatsächlich der official rehearsal room von AS sein? Die Goldenen Schallplatten lassen es vermuten! Quite shocking!
Jeder Youtube-Gitarrentester hat ein besseres Ambiente...aua ha...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Goldtop Les Paul! :top:
Seine wahre Signature-Gitarre! Sorry, Jackson! :cool:

Edit:
Soll diese halb ausgebaute Dachbutze mit Möbeln vom Sperrmüll tatsächlich der official rehearsal room von AS sein? Die Goldenen Schallplatten lassen es vermuten! Quite shocking!
Jeder Youtube-Gitarrentester hat ein besseres Ambiente...aua ha...
geht halt alles für Angelausrüstung drauf:D
 
Die Goldtop Les Paul! :top:
Seine wahre Signature-Gitarre! Sorry, Jackson! :cool:

Edit:
Soll diese halb ausgebaute Dachbutze mit Möbeln vom Sperrmüll tatsächlich der official rehearsal room von AS sein? Die Goldenen Schallplatten lassen es vermuten! Quite shocking!
Jeder Youtube-Gitarrentester hat ein besseres Ambiente...aua ha...
Ich find's irgendwie sympathisch.
 
Iron Maiden Tour 1980 :verehr::verehr::verehr:

ba5d205824.jpg


4c4cd0de7f.jpg
 
Oh die liegt bei mir auch noch irgendwo rum, vermutlich sogar auf dem elterlichen Dachboden. Beim nächsten Besuch mal auf die Suche gehen.
 
Adrian has announced a new collaboration with Richie Kotzen !

Listen to their new single ‘Taking My Chances’ now - https://Smith-Kotzen.lnk.to/TakingMyChancesFA

fb_img_1607593205000uiknv.jpg


#SmithKotzen #AdrianSmith #RichieKotzen #TakingMyChances #Single #Rock
Nicht verkehrt. Mit dem Primal Rock Rebellion Ding konnte ich nicht wirklich viel anfangen, aber der Song hier ist nett. Ob ich mir das nun zwingend ins Regal stellen muss weiß ich aber noch nicht.
 
irgendwie weißt die chronologische Reihenfolge der Maiden Sänger eine Ähnlichkeit mit der Reihenfolge der "Wetten, Dass... ?" Moderatoren auf.

Paul Di Anno = Frank Elstner
Bruce Dickinson = Thomas Gottschalk
Blaze Bayley = Wolfgang Lippert

danach die jeweiligen Entlassungen und eine Reunion mit dem Vorgänger
also nochmals:
Bruce Dickinson = Thomas Gottschalk

nur für den Lanz gibts noch kein Pendant.... evtl. Axl Rose :D

Zufall, oder bin ich da einer großen Sache auf der Spur ? o_O
 
irgendwie weißt die chronologische Reihenfolge der Maiden Sänger eine Ähnlichkeit mit der Reihenfolge der "Wetten, Dass... ?" Moderatoren auf.

Paul Di Anno = Frank Elstner
Bruce Dickinson = Thomas Gottschalk
Blaze Bayley = Wolfgang Lippert

danach die jeweiligen Entlassungen und eine Reunion mit dem Vorgänger
also nochmals:
Bruce Dickinson = Thomas Gottschalk

nur für den Lanz gibts noch kein Pendant.... evtl. Axl Rose :D

Zufall, oder bin ich da einer großen Sache auf der Spur ? o_O

Ich glaub eher dü hesch z`viel Bier intus :D
 
irgendwie weißt die chronologische Reihenfolge der Maiden Sänger eine Ähnlichkeit mit der Reihenfolge der "Wetten, Dass... ?" Moderatoren auf.

Paul Di Anno = Frank Elstner
Bruce Dickinson = Thomas Gottschalk
Blaze Bayley = Wolfgang Lippert

danach die jeweiligen Entlassungen und eine Reunion mit dem Vorgänger
also nochmals:
Bruce Dickinson = Thomas Gottschalk

nur für den Lanz gibts noch kein Pendant.... evtl. Axl Rose :D

Zufall, oder bin ich da einer großen Sache auf der Spur ? o_O
Du meinst Onkel Tom steigt ein, wenn Bruce Bruce was an den Lauschern hat?

Dat is' wirklich 'ne große Sache! :verehr:
 
Lasser 1850 Naturtrüb.. Lörrachs finest... besser wie euer Essigwasser vom Vulkanfelse :D

Lörrach? Da sind doch Aeonblack her.

Zu der "Wetten, Dass...?" Frage:
Dass es noch keinen Lanz bei Maiden gibt, lässt darauf hoffen, dass sie aufhören solang es noch schön ist und sich nicht irgendeinen widerlichen Schmierlappen in die Truppe holen.
Manches Format ist einfach nicht größer als die Summe seiner Einzelteile/Moderatoren/Musiker.
 
irgendwie weißt die chronologische Reihenfolge der Maiden Sänger eine Ähnlichkeit mit der Reihenfolge der "Wetten, Dass... ?" Moderatoren auf.

Paul Di Anno = Frank Elstner
Bruce Dickinson = Thomas Gottschalk
Blaze Bayley = Wolfgang Lippert

danach die jeweiligen Entlassungen und eine Reunion mit dem Vorgänger
also nochmals:
Bruce Dickinson = Thomas Gottschalk

nur für den Lanz gibts noch kein Pendant.... evtl. Axl Rose :D

Zufall, oder bin ich da einer großen Sache auf der Spur ? o_O

Oh Gott, die Analogien sind frappierend, vor allem, wenn man jemanden finden müsste, der wie Lanz ist, also ein gutes Stück jünger als Gottschalk (das sind knapp 20 Jahre zwischen den beiden). Damit fallen 80er-Jahre Sänger wie Axl oder Onkel Tom schon mal komplett raus. Es kann auch keine coole Rampensau wie Jake Rogers sein, denn das ist der Lanz ja auch nicht, eher der Typ schleimiger Labersack und da würde der Steve leider sehr schnell bei einer seiner Lieblingsvorgruppen hängen bleiben, deren Sänger praktischerweise bereits die Disziplinen Panzer-Fahren (für eine AMOLAD-Kulisse), Uniform-Tragen (Trooper, der Song) und Mehr Bier-Verkaufen (Trooper, das Bier) beherrscht.

Nachdem mir das bewusst wird, wünsche ich dem Bruce noch mehr eine glänzende Gesundheit und Bock auf Iron Maiden bis ins hohe Alter, zumindest solange der Steve selbst noch ebensolchen hat, denn der „Wetten Dass?“-gemäße Ersatz wäre sehr sehr gruselig.
 
Oh Gott, die Analogien sind frappierend, vor allem, wenn man jemanden finden müsste, der wie Lanz ist, also ein gutes Stück jünger als Gottschalk (das sind knapp 20 Jahre zwischen den beiden). Damit fallen 80er-Jahre Sänger wie Axl oder Onkel Tom schon mal komplett raus. Es kann auch keine coole Rampensau wie Jake Rogers sein, denn das ist der Lanz ja auch nicht, eher der Typ schleimiger Labersack und da würde der Steve leider sehr schnell bei einer seiner Lieblingsvorgruppen hängen bleiben, deren Sänger praktischerweise bereits die Disziplinen Panzer-Fahren (für eine AMOLAD-Kulisse), Uniform-Tragen (Trooper, der Song) und Mehr Bier-Verkaufen (Trooper, das Bier) beherrscht.

Nachdem mir das bewusst wird, wünsche ich dem Bruce noch mehr eine glänzende Gesundheit und Bock auf Iron Maiden bis ins hohe Alter, zumindest solange der Steve selbst noch ebensolchen hat, denn der „Wetten Dass?“-gemäße Ersatz wäre sehr sehr gruselig.

Davon ausgehend, dass Du genau DEN Typen meinst der mir eben in den Sinn kam:
Steve wird sich wohl nie wieder einen Sänger holen, dessen Stimmlage den Großteil des Bruce-Materials einfach nicht zulässt.
Und ein Schwede... nee, Maiden sollten schon Briten sein.

Andererseits wäre es schön mal sehen zu können, wie devot Maiden Fans sein können, oder ob die dann doch abspringen.

Den Kasper... nee. Der kann ja schon in seiner Truppe kaum singen... das bissi rumgeraune und pathetische aufblasen von 3 Tönen... neeeeeee

Jetzt will ich irgendwo eine bestimmte Band bepöbeln. Danke dafür :top:

EDIT:
Leck mich am Arsch, die haben sich ja echt mal an einer Maiden Nummer vergangen.

Also beim ersten "Afraid to shoot strangers" bei der letzten Silbe den Ton nicht zu treffen, das ist wahres Können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden eigentlich schon Wetten angenommen, ob die verschobenen Konzerte im kommenden Jahr statt finden werden? Ich hatte ja für Nick Cave Karten und vergangene Woche kam die Info, dass die Tour, welche für Mai neu terminiert war, gecancelt wurde. Es wird knapp.

Oder anders ausgedrückt: Realistisch betrachtet muss man sicher sagen, dass das nix wird. Aber der Fanboy in mir will das nicht wahr haben.
 
Zurück
Oben Unten