Italienische Wikinger: Der DOOMSWORD-Thread

Weiss jemand ob es vielleicht auch noch Vinyl Nachpressungen der anderen Albem geben wird?
Die letzten zwei Albem gab es z.b. noch nie auf Vinyl....
 
Weiss jemand ob es vielleicht auch noch Vinyl Nachpressungen der anderen Albem geben wird?
Die letzten zwei Albem gab es z.b. noch nie auf Vinyl....
Auch ich bin ein großer Vinyl-Sammler, habe die "Doomsword"-LP und "Let Battle Commence"-LP, allerdings fehlt mir "Resound The Horn" auf Vinyl. Tue mich aber auch etwas schwer damit, 100 Euro oder mehr für eine LP auszugeben. Wird es irgendwann vielleicht ein Repress der LPs geben (und da frage ich nicht nur für mich)?

Deathmaster: Es gibt da Pläne aber du musst noch etwas Geduld haben. Ich kann auch nur hoffen, dass es sich um Monate handelt und nicht um Jahre.

"My Name Will Live On" und "The Eternal Battle" wurden nie auf Vinyl veröffentlicht. Habt ihr auch dafür Pläne?

Deathmaster: Ja, da gilt dasselbe, wie für die eventuellen Neuauflagen.

Stammt aus meinem Interview von 2018. Doomsword sind nicht für ihre Schnelligkeit bekannt.

https://www.bleeding4metal.de/?show=interview&id=992
 
DS_AD.jpg
 
Normalerweise interessieren mich Demos nicht sonderlich aber bei Doomsword wurde ich schwach. Gestern bei HHR bestellt, heute da. Top!
 
Verdammt, heute scheint das Ding schon wieder raus zu sein bei HRR und Cruz del Sur.
Und knapp 50€ aus den USA ist mir dann doch zu viel.
 
Zurück
Oben Unten