Italienische Wikinger: Der DOOMSWORD-Thread

Ja das stimmt. Ich hatte mal das Glück die live inner MARKTHALLE in Hamburg (unten im Keller) zu erleben vor Jahren ... mann war das geil. Und Meister Deathmaster rannte da im Foyer mitm Methorn voll Bier durch die Botanik, ham angestossen und so ... das war wirklich lustig. Und die Musik war über allen Zweifel erhaben. (Ist sie für mich auf Platte auch immer noch ...)
:top:
 
DOOMSWORD's same-titled debut album to be reissued on vinyl by No Remorse Records.
PRE-ORDER will open tomorrow, Friday, 21st of May 2021 (18:00 time in Greece).
*** ONE ONE COPY PER CLIENT FOR THE BOX SET VERSION (LTD 100) AND THE COLOURED VERSION (LTD 200) ***
Please note that orders with more than one copy of each limited version (box set and coloured vinyl) will be cancelled and the amount of the additional copies will be refunded.
Versions:
- Limited 180g black vinyl in silver embossed cover, including insert and poster.
- Limited 200 copies of 180g silver vinyl in a silver embossed cover, incl. insert & poster.
- Deluxe box set limited to 100 hand numbered copies including:
180gr gold vinyl in a silver embossed cover (with insert and poster), exclusive flag with the album cover, logo patch, a replica cassette of the 1997 demo tape.
Release date: June 30, 2021


Ich bin mal so frei, diese Werbung von No Remorse Records hier zu kopieren. Ich besitze das Album zwar als CD, aber da wird auf jeden Fall eine Vinylversion ins Haus kommen. Ab morgen kann vorbestellt werden:)
 
Ja das stimmt. Ich hatte mal das Glück die live inner MARKTHALLE in Hamburg (unten im Keller) zu erleben vor Jahren ... mann war das geil. Und Meister Deathmaster rannte da im Foyer mitm Methorn voll Bier durch die Botanik, ham angestossen und so ... das war wirklich lustig. Und die Musik war über allen Zweifel erhaben. (Ist sie für mich auf Platte auch immer noch ...)
:top:
Da war ich auch. Er hat auch großartig gesungen, obwohl das Stehen schon nicht mehr so gut ging. Und sein Bathory Shirt hatte er vermutlich seit dem Kauf ununterbrochen an...
 
DOOMSWORD's same-titled debut album to be reissued on vinyl by No Remorse Records.
PRE-ORDER will open tomorrow, Friday, 21st of May 2021 (18:00 time in Greece).
*** ONE ONE COPY PER CLIENT FOR THE BOX SET VERSION (LTD 100) AND THE COLOURED VERSION (LTD 200) ***
Please note that orders with more than one copy of each limited version (box set and coloured vinyl) will be cancelled and the amount of the additional copies will be refunded.
Versions:
- Limited 180g black vinyl in silver embossed cover, including insert and poster.
- Limited 200 copies of 180g silver vinyl in a silver embossed cover, incl. insert & poster.
- Deluxe box set limited to 100 hand numbered copies including:
180gr gold vinyl in a silver embossed cover (with insert and poster), exclusive flag with the album cover, logo patch, a replica cassette of the 1997 demo tape.
Release date: June 30, 2021


Ich bin mal so frei, diese Werbung von No Remorse Records hier zu kopieren. Ich besitze das Album zwar als CD, aber da wird auf jeden Fall eine Vinylversion ins Haus kommen. Ab morgen kann vorbestellt werden:)
Ich hab die ganze Zeit „Gateway time-out“. Server überlastet oder zusammengebrochen. Ist garantiert ausverkauft bis ich reinkomme
 
Hier genauso. Man ist das eine .... Sch .... komme einfach nicht rein, egal wie ... wie zum Hohn auch um 17.10 noch ne Reklame Mail bekommen ... o_O

EDITA spricht: Hoffentlich wird es wenigstens noch ne silberne oder ne schwarze Scheibe ...

:-(

Da sitzt man schon willig und unermüdlich, rechtzeitig am Freitag (!!!) am PC ... und es bringt nix .... wie im richtigen Leben halt ....
 
Is nix zu machen. War schon paar mal auf der Bestellseite, liegt sogar im Warenkorb (!!) ... aber dann "Gateaway Timout 505 " oder so ... eben gerade wieder ...

... komm' auch nicht in mein Benutzerkonto ... totaler Mist verdammter ...
 
Von der No Remorse Facebook Seite:


"Website is overloaded and there are a few issues that are currently checked by the administrator of the server. Just a handful of orders were completed, so please take your time and you can log-in later. It will take a while.
Thanks for your patience and the understanding."
 
Habe auf einmal drei Boxen im Warenkorb. Sollte es klappen, würde ich die beiden anderen zum Selbstkostenpreis abgeben. Traue mich nicht, den Warenkorb zu ändern ;)
 
Keine Ahnung, ich habe die immer geliebt und freue mich, die Chance auf eine schöne Vinylversion des Debüts zu haben. Scheint aber auch nicht zu klappen. Aber ansonsten hast Du recht, leider sind alle Versionen stark limitiert, sonst wäre ich jetzt auch nicht ganz so hibbelig deswegen.
 
Ich brauch die Box eigentlich auch nicht, aber das Tape.

Gibt es jemanden, der mir sein Tape verkauft?
Dann hol ich mir einfach schwarzes Vinyl und gut ist
 
Wann war eigentlich der Zeitpunkt, an dem DOOMSWORD so gefragt wurden?
Mal davon abgesehen, landen die Meisten der Vorbestellungen eh kurz danach im Resale. Und sorry, der Preis für die Box ist ne Frechheit. Warum macht man hier nicht 1000 in schwarz und Ende?
Mich kotzt dieses ganze exclusiv limitierte nur noch an.
Ich glaub die haben einfach kalkuliert, wieviel sie gut verkaufen können ohne auf zig Exemplaren sitzen zu bleiben. Und dabei haben sie sich halt vertan.
Ich denke mal der Preis der Box ist der strengen Limitierung geschuldet. Je kleiner die Auflage, desto höher die Produktionskosten
 
Zurück
Oben Unten