Drudkh

Am 5.4 kommt die Kompilation Кілька рядків архаїчною українською (A Few Lines in Archaic Ukrainian) raus die die Drudkh Songs von den Splits mit Grift, Hades Almighty und Paysage d'Hiver enthält
 
Season of Mist halt. Von Saenko und Co. kommt mittlerweile auch gefühlt jede Woche 'n neues Release. Ich will mich nicht beschweren, die Drudkh Paysage Split ist großartig, das letzte Album auch und die neue Windswept ebenfalls.
 
Die Windswept hört sich schon Mal vorweg gut an und eine Kompilation die Splits enthält finde ich jetzt nicht so schlecht, wobei man sagen muss das mehr Sinn macht wenn die Splits etwas älter oder nicht mehr erhältlich ains
 
Bin Mal gespannt ob da der Shitstorm kommt, es ist ja nicht so als wäre Drudkh so ganz unproblematisch
 
Am 5.4 kommt die Kompilation Кілька рядків архаїчною українською (A Few Lines in Archaic Ukrainian) raus die die Drudkh Songs von den Splits mit Grift, Hades Almighty und Paysage d'Hiver enthält

Die Split mit Hades hab ich zwar, aber der anderen Songs wegen ist das dennoch interessant. Ist vorgemerkt. Oh... die letzte Studioplatte von Drudkh fehlt mir ja noch...
 
Ich habe das 2007er Album Відчуженість (Estrangement) auf Vinyl bei hrr geordert.

Drudkh-%D0%92%D1%96%D0%B4%D1%87%D1%83%D0%B6%D0%B5%D0%BD%D1%96%D1%81%D1%82%D1%8C-Estrangement-LP-600x600.jpg
 
Diese äußerst gehaltvolle Information wird Drudkh sicherlich enorm weitergeholfen haben - besonders in diesen Krisenzeiten.
 
Zurück
Oben Unten