SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

So etwas habe ich leider auch bei einigen Platten, aber immer gerade so das man es zum Glück nicht hört.

Zur Scheibe: Starkes Album.
Leg die Platte, geschützt zwischen 2 Gummibelege und stell n Gewicht für 2,3 Stunden drauf... dadurch hab ich einige, wellig Platten wieder gut begradigt bekommen.
 
So, habe mir die Scheibe jetzt auch endlich mal in
Ruhe angehört.
Was soll ich sagen ?
Großartige Mucke, extrem basisch produziert ( mir fällt
gerade keine andere Bezeichnung dafür ein ) und herausragende
Gitarrenarbeit.
Auch wenn ich mit den Vocals noch so meine Schwierigkeiten
habe, aber das wird schon noch:D
 
Leider habe ich die Neue heute aus meiner HRR-Wunschliste entfernen müssen - ich finde analog zu den beiden Vorgängern keinen oder wenig Zugang.

Ich habe dafür alle Nachpressungen von Tank mitgenommen, sowie einiges Andere.

Sorry.
 
1095277.jpg


Wer noch nach einer vernünftigen CD Version von "Suspendet Sentence" sucht, sollte beim ReRelease von Metal Army aus 2022 zuschlagen. Top Aufmachung und (Original) Sound:top: Kein Vergleich zur lausigen Compilation mit "Into The Future". Zusammen mit dem EP Demo auf "Early Rituals" also das Michael Jackson Doppelglück...:verehr:
 
Wer noch nach einer vernünftigen CD Version von "Suspendet Sentence" sucht, sollte beim ReRelease von Metal Army aus 2022 zuschlagen. Top Aufmachung und (Original) Sound:top: Kein Vergleich zur lausigen Compilation mit "Into The Future". Zusammen mit dem EP Demo auf "Early Rituals" also das Michael Jackson Doppelglück...:verehr:
Super Album (aber das versteht sich bei SATAN/PARIAH irgendwie von selbst... :D)! Was kann denn das Booklet? Ansonsten reicht mir mein Vinyl (wurde damals bei Hellion Records als Cutout verschleudert - es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt.).

Und wer auf die Stimme vom Michael J. Jackson steht, kommt an den ersten beiden PARIAH-Alben unmöglich vorbei - vor allem nicht an der "Blaze To Of Obscurity". Ich habe den Eindruck, dass immer noch nicht jedem klar ist, dass diese beiden Alben in genau der gleichen Besetzung wie "Into The Future" und "Suspended Sentence" eingespielt worden sind, und lediglich die Band umbenannt wurde. Dass sie mit Brian als Sänger keinen einzigen der Songs dieser Phase bringen, ist natürlich absolut zum Heulen - aber immerhin haben sie mit ihm inzwischen ebenfalls fünf bockstarke Alben veröffentlicht, was den Schmerz etwas lindert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Album (aber das versteht sich bei SATAN/PARIAH irgendwie von selbst... :D)! Was kann denn das Booklet? Ansonsten reicht mir mein Vinyl (wurde damals bei Hellion Records als Cutout verschleudert - es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt.).

Und wer auf die Stimme vom Michael J. Jackson steht, kommt an den ersten beiden PARIAH-Alben unmöglich vorbei - vor allem nicht an der "Blaze To Obscurity". Ich habe den Eindruck, dass immer noch nicht jedem klar ist, dass diese beiden Alben in genau der gleichen Besetzung wie "Into The Future" und "Suspended Sentence" eingespielt worden sind, und lediglich die Band umbenannt wurde. Dass sie mit Brian als Sänger keinen einzigen der Songs dieser Phase bringen, ist natürlich absolut zum Heulen - aber immerhin haben sie mit ihm inzwischen ebenfalls fünf bockstarke Alben veröffentlicht, was den Schmerz etwas lindert. :)


Hochglanz Slipcase, 24x24 Poster, Booklet mit Texten und Bildern...siehe Fotos bei Discogs:
https://www.discogs.com/de/sell/item/2306125375
 
1095277.jpg


Wer noch nach einer vernünftigen CD Version von "Suspendet Sentence" sucht, sollte beim ReRelease von Metal Army aus 2022 zuschlagen. Top Aufmachung und (Original) Sound:top: Kein Vergleich zur lausigen Compilation mit "Into The Future". Zusammen mit dem EP Demo auf "Early Rituals" also das Michael Jackson Doppelglück...:verehr:

Hatte ich die Tage schon erledigt. War überrascht die als CD überhaupt zu bekommen.

Gestern 2 Durchgänge gehabt, und ich find das Teil spitze.
Gut die Songs sind nicht groß hängengeblieben (lediglich "Suicidal Justice") aber das wird noch.

Aber richtig bockstark find ich die Gitarrenfraktion:
Ich mein, das Ramsey & Tippins zu absoluten Besten ihrer Zunft gehören ist ja kein Geheimnis aber was die Beiden hier abliefern ist wirklich:verehr::verehr::verehr:
 
Hatte ich die Tage schon erledigt. War überrascht die als CD überhaupt zu bekommen.

Gestern 2 Durchgänge gehabt, und ich find das Teil spitze.
Gut die Songs sind nicht groß hängengeblieben (lediglich "Suicidal Justice") aber das wird noch.

Aber richtig bockstark find ich die Gitarrenfraktion:
Ich mein, das Ramsey & Tippins zu absoluten Besten ihrer Zunft gehören ist ja kein Geheimnis aber was die Beiden hier abliefern ist wirklich:verehr::verehr::verehr:

Das diese Songs nicht zünden kann ich mir nicht vorstellen...die B-Seite ist in Gänze überragend...ich liebe diese Scheibe!
 
Zurück
Oben Unten