Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

ctusdee5.jpg
 
Wormlight-Wrath Of The Wilds

Nach einer laaaangen Durststrecke endlich wieder mal ein Album was mich begeistert. Macht es irgendwas neu? Nein. Aber die Mischung aus Amon Amarth und Black Metal mit nem echt kernigen Sänger gefällt mir einfach.
 
Thanatomass - 2015-2016

So, und jetzt muss ich wohl doch mal in diese Zabbeth reinhören, wenn die hier schon rumgeht wie ein Strohfeuer!

Edit: okay, reingehört, aber ist leider nicht meins.
 
Phil Kusabs ist wegen dem Besitz und glaube auch der Verbreitung von ich sag mal illegaler Pornographie verhaftet worden. Kannst dir bestimmt denken, was damit gemeint ist. Deswegen verkauft der Bonehead auch nix mehr von dem und hat ihn vom Label geschmissen.


Ach Du Schande... ja, kanns mir denken. Ich kotz im Strahl...
Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten