Songs of Ink

Fonzy

Till Deaf Do Us Part
Da ich hier noch kein artverwandtes Thema entdeckt habe, frag ich einfach mal in die Runde: Ich suche für eine playlist Lieder, die sich rund ums Tätowieren drehen, sowas wie 'Keine ist wie Du' von den Onkelz, oder 'rose tattoo' von den Murphys!
Also wer da Tipps & Empfehlungen für mich hat, bitte immer rein hier damit!:top:
 
BRMC-Beat The Devil's Tattoo
Blue Öyster Cult-Tattoo Vampire
Fozzy-Bad Tattoo
Marilyn Manson-Tattooed In Reverse
Ozzy Osbourne-Tattooed Dancer
Rory Gallagher-Tattoo'd Lady
Tankard-Tattoo Coward
Doro-Heartshaped Tattoo
Sinner-Blue Tattoo
Philip Lynott-Tattoo (Give It All Up For Love)
 
Dank u well, das is ja schon Einiges für ne anständige Playlist zusammen gekommen!:top:
 
Nicht zu vergessen das schöne Lied "Du (äh du)" von Fischmob. Textauszug:

"Sie hat 'nen Händedruck der Hände bricht,
'n Gesichtstatoo, das Bände spricht"
 
Zurück
Oben Unten