Mortal Sin - mayhemic destruction

Jau, hab ich die Tage erst wieder gehört. Richtig geile Scheibe, aber ich muss zugeben, es hat damals so'n büsch'n gedauert, bis sie mich richtig gepackt hatte. Mein Kumpel Rüdi hat die total abgekultet und rauf und runter gespielt, da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich schließlich das Licht sah. Danke Rüdi!
 
MEEEGAAAA-Album !!!
Find ich obergeil. Nur schade, dass es für die Digitaljünger keine perfekte Version auf CD gibt (das Remaster von vor ein paar Jahren hat hörbare Tape-Fehler). Auf Vinyl kann man jede Version hören, zwischen der MEGA METAL, der VERTIGO und der Japan-LP höre ich keinen Unterschied - die sind alle top !!!
 
Ich hab es eh schon ein paar mal hier in anderen Threads gepostet. Einer meiner absoluten Lieblingsscheiben, war in meinen damaligen Freundeskreis jeden zu hart. Hat einige Zeit gedauert bis ich Gleichgesinnte fand.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
MEEEGAAAA-Album !!!
Find ich obergeil. Nur schade, dass es für die Digitaljünger keine perfekte Version auf CD gibt (das Remaster von vor ein paar Jahren hat hörbare Tape-Fehler). Auf Vinyl kann man jede Version hören, zwischen der MEGA METAL, der VERTIGO und der Japan-LP höre ich keinen Unterschied - die sind alle top !!!
Muss meine Bootleg-cd und die der vorletzten CD beiliegende Version mal wieder Probe hören. Mir is da bisher noch nix negativ aufgefallen.
 
Die Bootleg-CD leiert bei einigen Tracks (die originale MEGA-METAL-LP, von der die Bootleg CD gemacht wurde, ist auf einer der beiden Seiten off-center gepresst). Hatte ich auch mal. Hört Euch das Remaster mal mit Kopfhörern an, da sind bei fast allen Songs ganz kurze DAT-Tape-Fehler zu hören.
 
MEEEGAAAA-Album !!!
Find ich obergeil. Nur schade, dass es für die Digitaljünger keine perfekte Version auf CD gibt (das Remaster von vor ein paar Jahren hat hörbare Tape-Fehler). Auf Vinyl kann man jede Version hören, zwischen der MEGA METAL, der VERTIGO und der Japan-LP höre ich keinen Unterschied - die sind alle top !!!
das ding gehört doch auf Vinyl ins regal :cool:

aber geile scheibe, die viel zu wenig Beachtung findet aber im schatten alter metallica doch eine grosse nummer ist.

lief die tage auch wieder mal bei mir.
 
Klasse, meine mit enormer Vorfreunde bestellte "Mayhemic Destruction" LP ist nun doch nicht lieferbar, wegen irgend einem scheiss Grund. Auf ein neues...
 
Die zweite Scheibe war damals eine meine ersten LPs. Waren schon immer absolut unterbewertet. Danach gleich die Mayhemic-LP gekauft. Die letze Scheibe war dann auch ein echter Hammer. Echt nur Schade, dass die sich aufgelöst haben. Mittlerweile dann auch beide auf CD.
Die Mayhemic-LP hab ich in doppelter Ausführung: einmal mit dem 'normalen' Cover und einmal mit dem (wohl nur in Australien veröffentlichten?) anderen Cover ... gibt's noch eine Version?
 
Meine CD ist eine der letzten, die Mortal Sin nach ihrer Auflösung noch hatten. Direkt aus Australien!
 
Zurück
Oben Unten