ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Gestern tatsächlich auch hier kostenlos eingetroffen. Weiter so! :D

EDIT: Bin ich eigentlich der einzige, der den kleinen Seitenhieb beim Megadeth-Interview entdeckt hat?

Zitat: "Es ist mittlerweile ein Volkssport von einigen Fragestellern, den Heißsporn zu provozieren oder gar zum Abbruch des Interviews zu bewegen". (Seite 22, Holger Stratmann) :D
 
Was mich am aktuellen Rock Hard stark verwundert hat, war folgende Aussage von Brian Adams, ich wusste ja das bei Streamingdiensten nicht viel hängen bleibt, aber so wenig!!!o_O

image.jpeg
 
Ich habe mir mal das Vorschauvideo angeschaut, und das sah alles ganz interessant aus. Wenn ich das Heft nicht aus Prinzip links liegen lassen würde, täte ich diese Ausgabe wahrscheinlich kaufen.

Richtig interessieren tut mich aber das Anthrax-Interview, nachdem Inti im aktullen DF, finde ich eine Gegenüberstellung mit dem was Ian zu sagen hat durchaus interessant.
 
Als ehemaliger Abonnent habe ich noch nie so eine Umsonst-Ausgabe des RH bekommen. Würde mich ja schon mal interessieren, in welche Richtung sich das Heft seit dem Split entwickelt hab.
Aber kaufen? Nö, so brennend interessierts mich dann doch nicht :D
 
Diesmal keine Onkelz ( werden dafür durch Onkelz ersetzt)
Die CD ist schon mal sehr schwach. Eine Menge Füllmaterial drauf. Im Vorwort ziemlich viel politisches Gesülze.Kann ich gut drauf verzichten und will ich wirklich nicht in einer Musikzeitschrift lesen. Habe jetzt einmal durchgeblättert. Wirklich viele Artikel sprechen mich bis jetzt nicht an.
Der Soundchecksieger war auch irgendwie vorhersehbar. Irgendwie ist da jetzt ein System drin. Ich tippe mal in der nächsten Ausgabe gewinnt Amon Amarth den Soundcheck.
 
Eigentlich würde ich ja jetzt einen Beitrag schreiben, von wegen das man sowas (vor allem in unseren Zeiten) nicht oft genug erwähnen kann, aber von einem Heft in dem Musiker die Werbetrommel für einen rechtsaußen Verlag rühren darf ...

Naja, lassen wir das lieber.
 
Zurück
Oben Unten