Party.San 2017

@ Nachdvogl
Bist Du auch auf Facebook?
Wenn Du Böcke hast, würde ich Dich in unser Camp einladen.
Ich hab auch dieses Jahr wieder reserviert. ;)

Kurze Wege, paar Leute die man kennt, meist jemand da, der ein Auge auf Zelte und sontigen Kram hat.....
Hat schon paar Vorteile.
 
@ Nachdvogl
Bist Du auch auf Facebook?
Wenn Du Böcke hast, würde ich Dich in unser Camp einladen.
Ich hab auch dieses Jahr wieder reserviert. ;)

Kurze Wege, paar Leute die man kennt, meist jemand da, der ein Auge auf Zelte und sontigen Kram hat.....
Hat schon paar Vorteile.
Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen. Danke @mobbl! :top:

Facebook: Da gab es seit mindestens 1,5 Jahren keine Aktivität mehr von mir - ich nutze nur noch den Messenger...
 
Ich verlange Auroch, Grave Miasma, Cruciamentum, Mitochondrion, Portal, Dead Congregation, Immolation und Bolt Thrower.
Aber was red ich...
 
Die Sterne stehen gut ... (beim Zelt) Parken ist im normalen Ticket inbegriffen, sehe ich das richtig?
 
Ja Müllpfand ist eh Pfand, das macht mir nix :) (im Gegenteil, viele Möglichkeiten hat ein Veranstalter nicht, um die Reinigungskosten bei den Flächen niedrig zu halten ...)
 
Oha, muss ich mich für irgend etwas entschuldigen oder rechtfertigen? Ich schiebe es schon mal vorweg auf den Teufel Alkohol :D
Ja, war ich *in gespannter Haltung auf die Dinge die da kommen wartend*
:D
hast du mit deiner Clique zufällig neben 2 gutaussehenden Sachsen gezeltet? Uns reichlich mit Apfelwein versorgt? ein Pärchen war bei euch, die hatten so einen etwas schmaleren, blonden Jugendlichen im Schlepptau? Und einen etwas betagteren Herren dessen Sohn Freiwildfan ist und ihm zu Liebe hat er einen Freiwildheckscheibenaufkleber?
 
Ganz klares nö. Freiwildheckscheibenaufkleberbesitzer kenne ich nicht, und das ist auch gut so ;)
Aber andere mit Alkohol versorgen/abfüllen klingt schon nach mir :D
Dieses Jahr werden wir bestimmt die Gelegenheit finden zusammen anzustoßen :feierei:
 
@Greenman Kumpel hat gerade im neuen DF das Gruppenbild vom HOH gesehen und er hätte dich erkannt und sofort gefragt ob ihr nicht die wart die 2015 neben uns gezeltet haben. Wir kannten uns damals zwar noch nicht, ich war zwar schon paar Monate im Forum, aber mir kamst du auch danach irgendwie immer vom Aussehen her bekannt vor;)
OK dann Streich das mit dem FW-Heckscheibenaufkleber, wer weiß wer der Typ war aber das müsst ihr gewesen sein;)
 
Hi Bloodred! Jarne(booking) vom Party.San Metal Open Air hier! Mich würde interessieren warum Du mit mir "teilweise" haderst!? :) Ich bin gespannt!
Aus rein subjektivem Empfinden, dass mir das Gros der bisher bestätigten Combos nicht so zusagt, wie die letzten paar Jahre zuvor, und ausgerechnet dann spielen Autopsy! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten