ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

Wie, im Februar also kein DF? Gerade in dieser tristen Zeit des Jahres soll ich also auf meine Lektüre verzichten?? Doppelausgabe hilft da nicht viel weiter, dann dauert es halt statt 1 Woche 2 Wochen. Aber gut, ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben, hoffentlich hat das keine anderweitigen negativen Ursachen...So oder so, ich freu mich natürlich drauf, wie immer!
 
Dann bitte aber diesmal besonders viel Mühe geben beim Titelbild und irgendwas schönes und erbauliches drauf, wenn uns das Heft über vier lange triste Wintermonate helfen muss.
Süße Katzen z.B. oder Sonnenuntergang am See, oder meinetwegen das Scream Bloody Gore-Cover.
 
4 Monate? Okay? o_O

Kann ich ja von Glück sagen das ich die jetzige Ausgabe noch nicht durch habe und alles nach hinten Rauzögern könnte.

Dann ladet den Akku schön auf. :top::feierei:
 
Ja das ist eine gute Idee!
Ich liebe es auch von Zeit zu Zeit in den alten Metal Hammer und Rock Hard Ausgaben zu schmökern, wenn mir der aktuelle Lesestoff mal ausgeht.....
Das ist wirklich eine schöne Beschäftigung. Mir ergeht es ähnlich. Ich kaufe gerne alte Ausgaben auf dem Flohmarkt (nicht Internet), die ich vor 30 Jahren mal hatte und erinnere mich (mit ein wenig nostalgischem Gefühl). Auch gerne alte EMP-Kataloge aus den frühen 1990ern. Wer hat noch welche? Gerne PM an mich :)
 
Wow Doppelausgabe, ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude.

Wird sicher einiges wiegen, der Wälzer! Dieses mal helfe ich meiner Postbotin dann aber lieber mal beim Abladen des Heftes vom Wagen und beim Transport in meinen Briefkasten.
 
Zurück
Oben Unten