ACHTUNG: DEAF FOREVER # 58 ab sofort vorbestellbar

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Erscheinen des Heftes von Mittwoch auf Freitag verlegt worden. Dann müsste also auch die Vorstellung der Inhalte von Dienstag auf Donnerstag verlegt werden, oder?:)
 
Wann wird es endlich mal eine digitale Version des Magazins geben? Als abends-im-bett-mit-dem-ebook-oder-tablet-leser würde ich das ja begrüssen. :D
 
Also nächsten Monat. :D

Aber es war tatsächlich ernst gemeint. Habt ihr darüber noch nie nachgedacht?

Die Diskussion gab es schon einige Male.
Das DF war analog und wird analog bleiben - Punkt.
Ich selber wäre bei einer digitalen Variante aber sofort an Bord. Es hätte so viele Vorteile - meine Hauptargumente wären "platzsparend" und "durchsuchbar".
Es ist allerdings nicht gewollt (wohl auch wegen Kopierschutzsorgen) und daher wird diese Diskussion hier wohl wieder enden. ;)

Was ich mir aber noch richtig gut vorstellen könnte: ein Sammelband z.B. mit allen Specials/XXL-Listenwahn/usw. Vielleicht schön gebunden, darf gern was kosten.
Dann könnte ich meine Hefte doch irgendwann loswerden, denn die Interviews und Reviews sind für mich nicht soooo bedeutend wie die oft herausragenden Specials und Co., und man hätte auch Zugriff auf diese Inhalte der vergriffenen Ausgaben (was bei mir nicht so viele wären, ich war ja relativ früh schon mit an Bord).
 
Die Diskussion gab es schon einige Male.
Das DF war analog und wird analog bleiben - Punkt.
Ich selber wäre bei einer digitalen Variante aber sofort an Bord. Es hätte so viele Vorteile - meine Hauptargumente wären "platzsparend" und "durchsuchbar".
Es ist allerdings nicht gewollt (wohl auch wegen Kopierschutzsorgen) und daher wird diese Diskussion hier wohl wieder enden. ;)

Was ich mir aber noch richtig gut vorstellen könnte: ein Sammelband z.B. mit allen Specials/XXL-Listenwahn/usw. Vielleicht schön gebunden, darf gern was kosten.
Dann könnte ich meine Hefte doch irgendwann loswerden, denn die Interviews und Reviews sind für mich nicht soooo bedeutend wie die oft herausragenden Specials und Co., und man hätte auch Zugriff auf diese Inhalte der vergriffenen Ausgaben (was bei mir nicht so viele wären, ich war ja relativ früh schon mit an Bord).
Danke, bei der Diskussion war ich wohl nicht dabei, denn sonst hätten wir jetzt eine digitale Version. :D
Spass bei Seite. Dann ist es halt wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten