ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

wrm

Redakteur
Roadcrew
ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

Zwischen Advent und Neujahr werden laut Statistischem Bundesamt für Heavy Metal die meisten Tonträgerkäufe getätigt. Dafür bedarf es Treibstoff! Und zwar jede Menge.
Wir liefern ihn: Das neue DEAF FOREVER (diesmal eine extradicke Doppelausgabe, die 4 Monate lang im Handel sein wird) wandert bald in die Druckerei.

Ab sofort könnt ihr die Nummer 57 bestellen:
https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-57-01-2024::71.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Erscheinungstag: 15. DEZEMBER

Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!
Euer DF-Team
 
Zum Jahreswechsel gönn ich mir ne Zweitausgabe zum Abo :)
Aber der Fakt hier
(diesmal eine extradicke Doppelausgabe, die 4 Monate lang im Handel sein wird)
hat bei mir auch zu hochgezogenen Augenbrauen geführt.

Wir machen Jahresende eine Pause, um im kommenden Jahr wieder gesund und kraftvoll zurückzukehren.
Danke für die Erklärung:top: Frage dazu: Kommt der Leserpoll in der 03/24 im April oder wird der aufgrund des Zeitpunkts des Hefterscheinens dann nicht mehr berücksichtigt?
 
Zum Jahreswechsel gönn ich mir ne Zweitausgabe zum Abo :)
Aber der Fakt hier

hat bei mir auch zu hochgezogenen Augenbrauen geführt.


Danke für die Erklärung:top: Frage dazu: Kommt der Leserpoll in der 03/24 im April oder wird der aufgrund des Zeitpunkts des Hefterscheinens dann nicht mehr berücksichtigt?

kommt alles im april :)

Da gibt´s dann auch keine Ausreden mehr wie:

"Oh, nein! Dieses Album ging mir für den Poll durch die Lappen!"
 
Hoffentlich passt die doppelte Ausgabe durch meinen Briefschlitz und geht nicht retoure... :D

Spaß beiseite: Den Veröffentlichungszyklus (einmalig) umzustellen ist sicher nichts, was ihr euch aus Jux und Dollerei ausgedacht habt. In diesem Sinne hoffe ich, dass es allen Beteiligten gut geht und ihr den Stressüberschuss bald loswerdet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Same. Zum Glück habe ich die alten Hefte alle aufbewahrt. Wenn ich diese Ausgabe durch habe, lese ich die alten Hefte einfach wieder :D . Mache ich mit den Krachmucker Videos auch so
Ja das ist eine gute Idee!
Ich liebe es auch von Zeit zu Zeit in den alten Metal Hammer und Rock Hard Ausgaben zu schmökern, wenn mir der aktuelle Lesestoff mal ausgeht.....
 
Zurück
Oben Unten