Suchergebnisse

  1. Thalon

    10. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal am Sonntag, den 10.09.2023

    Hallo zusammen, @Sixixix und ich haben gestern überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein virtuelles Forumstreffen wird. Und zwar zum Thema Black Metal. Da ich derzeit kein Zoom-Abo habe, bedienen wir uns diesmal einfach des Links zur virtuellen Kneipe. Mit expliziter Erlaubnis der...
  2. Thalon

    Thalon seziert...

    Moin, da ich das Format des Seziertisches sehr schätze und ich es liebe mich mit einer guten Band intensiver zu beschäftigen, habe ich mir überlegt, dass ich hier in loser Reihenfolge für mich wichtige Bands im Rahmen eines kleinen Seziertisches vorstellen möchte. Es sollen vornehmlich Bands...
  3. Thalon

    Misthyrming Januar 2023

    Hab leider kein besseres Bild gefunden. Auf Facebook stehen die aktuellen Daten: https://de-de.facebook.com/Misthyrming/ In Oberhausen spielen sie im Helvete. Da bin ich dabei.
  4. Thalon

    [Suche] Thalon sucht Vinyl

    Hey, ich weiß zwar, dass die Chance einer der folgenden Scheiben zu finden sehr gering sein dürfte, aber nur schreibenden Leuten kann bekanntlich geholfen werden. Also falls einer einen kennt, der einen kennt: Gerne PN. Vielen Dank. Momentan suche ich: - Abattoir - the only safe place LP -...
  5. Thalon

    2022 Virtuelles Forumstreffen Black Metal am 16.01.2022

    Nächsten Sonntag soll es wieder losgehen. Wir möchten über das Black Metal Jahr 2021 sprechen. Anbei die Zugangsdaten: Thalon lädt Dich zu einem geplanten Zoom-Meeting ein. Thema: Black Metal Rückblick 2021 Uhrzeit: 16.Jan..2022 04:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien Zoom-Meeting...
  6. Thalon

    [Suche] The Wildhearts - Earth vs. The Wildhearts Vinyl 2019

    Hilfe, ich habe leider die Wiederveröffentlichung dieser genialen Scheibe auf Vinyl von 2019 verpennt. Möchte jemand die zufällig verkaufen? Oder weiß jemand wo man die noch herkriegt? Nicht das Original von 1993. 300 € wollte ich dann doch nicht dafür ausgeben. Bin für jeden Tipp dankbar!
  7. Thalon

    7. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal

    Übernächsten Sonntag soll es wieder so weit sein: Thema: 7. Virtuelles Forumstreffen Uhrzeit: 13.Juni.2021 04:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/91367419429?pwd=M2l4QzdRdmpaNEZPWUZFeXF4Tmh4dz09 Meeting-ID: 913 6741 9429 Kenncode: 309698
  8. Thalon

    5. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal

    Wie von @Blackwhitesun vorgeschlagen, könnten wir bei Interesse gerne ein virtuelles Forumstreffen per Zoom zum Thema Black Metal abhalten. @Blackwhitesun hatte dazu schon einige Themen-Vorschläge unterbreitet. Zunächst soll es aber um eine Terminfindung gehen. Sonntag Nachmittag war als guter...
  9. Thalon

    [Suche] Paragon CD - Chalice of steel

    Hey, falls jemand seine Paragon CD - Chalice of steel nicht mehr benötigt oder sie ev. doppelt hat kann er sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen. Ich weiß, dass man die CD z.B. bei discogs gut bekommt, wollte es aber erstmal hier im Forum versuchen. Ich freue mich auf Rückmeldungen...
  10. Thalon

    [Biete] 3 CDs von Iced Earth für einen guten Zweck zu verkaufen

    Nach dem gestrigen Vorfall hat die Band keinen Platz mehr in meiner Sammlung verdient. Wer den Kram hier haben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich möchte kein Geld dafür haben, würde mir aber eine kleine Spende zugunsten von Fridays for future wünschen. Porto übernehme ich...
  11. Thalon

    Wie viele Tonträger kauft Ihr pro Monat? Ein Nerd-Thread

    Hey, habt Ihr nochmal Lust auf eine kleine nerdige Umfrage? Es geht mal wieder um die eigene Sammlung und ihr stetes Anwachsen. Alle zwei Monate erscheint ein neues DF und bringt uns in tollen Specials, Interviews und Plattenkritiken alte und neue Scheiben nahe. Hinzu kommen die zahlreichen...
  12. Thalon

    Abgedrehter Metal mit Horror-Thematik - ich suche

    Moin, trotz der großartigen Unterstützung im Tell me what to buy thread bin ich immer noch auf der Suche nach abgedrehtem 80er / Frühneunziger Metal, am liebsten mit Horror-Schlagseite. Was genau meine ich? Musikalisch geht es bei den gesuchten Bands um „wilden“ energiegeladenen Metal, oft an...
  13. Thalon

    [Suche] Witchkiller - Day of the Saxons

    Hey, ich suche die Witchkiller - Day of the Saxons. Am liebsten als CD. Falls jemand die doppelt hat oder sein Exemplar an mich verkaufen möchte schickt mir gerne eine PN. Freue mich drauf! P.S.: Ist ggf. ein Re-Release geplant auf den zu warten es sich lohnt? Bin für Infos dankbar.
  14. Thalon

    [Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 17 - Death breath - st 7“

    Wie bisher: Ich stelle einen Artik ein und lasse ihn eine Woche drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot. Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft: In...
  15. Thalon

    [Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 11 - Attic/Walpurgis night 7“

    Wie bisher: Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot. Der...
  16. Thalon

    [Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 6 - Misfits Shirt schwarz in L US Christmas

    Wie bisher: Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgsbe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot. Der...
  17. Thalon

    [Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 3 - Misfits Shirt sw L US

    Moin, den Ablauf kennt Ihr ja bereits: Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen...
  18. Thalon

    [Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 2 - Misfits Shirt rot in L US

    Und weiter gehts: Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgsbe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot. Der...
  19. Thalon

    [Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 1 - Misfits Shirt blau in XL US

    Moin, nicht lange rumgeredet. Ich möchte das Deaf Forever unterstützen und gleichzeitig ein wenig ausmisten. Daher werde ich über Ostern hier das eine oder andere Shirt einstellen, dass mir in den meisten Fällen einfach zu groß ist. Ich will dabei keinesfalls in Konkurrenz zu der großartigen...
  20. Thalon

    Auf welche Scheiben freut Ihr Euch 2020 am meisten?

    Bei allem Corona-Irrsinn ist es wichtig einen klaren Kopf zu behalten und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren: Welche Scheiben erwartet Ihr dieses Jahr am dringendsten? Ich stelle die Frage nicht ganz uneigennützig, da ich mich 2020 auf die wirklich wichtigen Alben...
Zurück
Oben Unten