10. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal am Sonntag, den 10.09.2023

Thalon

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

@Sixixix und ich haben gestern überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein virtuelles Forumstreffen wird. Und zwar zum Thema Black Metal.

Da ich derzeit kein Zoom-Abo habe, bedienen wir uns diesmal einfach des Links zur virtuellen Kneipe. Mit expliziter Erlaubnis der Kneipencheffin @Hexe4.0 . Besten Dank schon mal. :top:

Stattfinden soll das Ganze am Sonntag, den 10.09.2023 ab 16:00 Uhr. Wer Bock drauf hat kommt gerne einfach dazu:

https://meet.jit.si/DFFOnline-Kneipe

Passwort ist dffkneipe666

Wir freuen uns auf Euch!
 
Hallo zusammen,

@Sixixix und ich haben gestern überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein virtuelles Forumstreffen wird. Und zwar zum Thema Black Metal.

Da ich derzeit kein Zoom-Abo habe, bedienen wir uns diesmal einfach des Links zur virtuellen Kneipe. Mit expliziter Erlaubnis der Kneipencheffin @Hexe4.0 . Besten Dank schon mal. :top:

Stattfinden soll das Ganze am Sonntag, den 10.09.2023 ab 16:00 Uhr. Wer Bock drauf hat kommt gerne einfach dazu:

https://meet.jit.si/DFFOnline-Kneipe

Passwort ist dffkneipe666

Wir freuen uns auf Euch!
Uhhhh

@Thalon ....
Das ist der Ehre zuviel,
Aber wenn die werte Kneipengemeinde das für gut befindet, nehme ich den Titel und den Job gern an.

Schmeisse darauf eine runde Waldi.
:jubel:
 
Lust hätt ich auch, aber wenn's so monothematisch um BM geht kann ich nullkommanix beitragen ...

Vllt schau ich rein wenn ich/wir vom Fuppes heimkomme(n), aber is eher unwahrscheinlich ...
 
Lust hätt ich auch, aber wenn's so monothematisch um BM geht kann ich nullkommanix beitragen ...

Vllt schau ich rein wenn ich/wir vom Fuppes heimkomme(n), aber is eher unwahrscheinlich ...
Was aktuellere Bands angeht, hab ich auch wenig bis gar keine Ahnung. Mache es dann wie früher in der Schule: Klappe halten und hoffen, dass ich nicht drankomme.
 
Ich bin dann ohne Internet am Meer und versuche wie letztes Jahr das wifi-Signal vom Hotel am Strand anzuzapfen :D.
 
Zurück
Oben Unten