Suchergebnisse

  1. Baloff

    Witze

    What's the difference between Courtney Love and Wayne Gretzky? Wayne Gretzky takes a shower after three periods.
  2. Baloff

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Vielen Dank an Iron Ulf für die Empfehlung der Blackfoot-Granate "Good Morning". Wie immer hast du für mich persönlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Schön, dass diese Hammer-Band nicht vergessen wird.
  3. Baloff

    DEAF FOREVER - die zweiundfünfzigste Ausgabe

    Fand ich auch Bombe. Schade, dass die "All Night Long - Live" nicht erwähnt wird. Andererseits muss man ja nicht jedes Live-Ding bringen. Aber gerade DIE hätte es schon verdient gehabt.
  4. Baloff

    Der Eishockey-Thread

    Sogar als Bayreuth Tigers Fan wünsche ich den Selber Wölfen den Aufstieg "zu uns". Wäre mal wieder Zeit für eines DER Derbys schlechthin.
  5. Baloff

    DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

    Die Rezension der Proclamation-Wiederveröffentlichungen von wrm auf Seite 83 ist der Hammer. Ich habe mich köstlich amüsiert. Super geschrieben. Und - man ist plötzlich angefixt. Mal durch die Platten geskipt. Obwohl nicht meine Baustelle, muss man diesem Geschepper irgendwie was abgewinnen....
  6. Baloff

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Mich hat seit Jahren keine Band mehr so umgehauen wie Wytch Hazel. Bin erst spät draufgekommen, habe gleich alle 3 Scheiben bestellt und bin restlos begeistert. Vor allem auf II und III Ohrwürmer ohne Ende. Genau mein Ding in dieser Stilrichtung. Die Texte sind mir Wurscht. Heute geht mir...
  7. Baloff

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Was die z. B. bei "Pillars Of Sand" zaubern, ist so Bombe. Ultra-eingängig. Die ganze Platte ist mein Highlight 2016.
  8. Baloff

    PSYCHOTIC WALTZ

    Ich finde, dass PW tw. sogar stark nach Jethro Tull klingen. Vor allem auf der Ersten. Parallelen zur Tull-Phase so 72-78.
  9. Baloff

    Metal Church

    Glaube ich nicht. Ich bin eh einer, der auch die Platten nach " The Dark" nicht soo prickelnd fand. Es gibt auf den Platten mit Mike Howe viel Mittelmaß. Bitte nicht steinigen, aber ich finde, dass die geilen Riffs auf BID oder TUF mehr Potenzial beim Gesang verdient hätten. Mit David Wayne...
  10. Baloff

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Riot sind seit Wochen mal wieder meine Lieblingsband. Ich bin (altersbedingt *g*) stolz darauf, mit "Fire Down Under" angefangen zu haben. Ich habe die letzten Werke nicht so beachtet, bin aber seit "Unleash The Fire" wieder voll im Fieber. Bombe.
  11. Baloff

    Metal Church

    Natürlich nicht. Dann sage ich: Mir gefällt diese Minute nicht.
  12. Baloff

    Metal Church

    Ach du liebe Zeit. "schrammel, schrammel, dideldi". Ich mag Gitarrenriffs. Nein, das sind nicht mehr meine MC.
  13. Baloff

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    Das TDB-Dingens ist sehr gelungen. Das US-Metal-Special ist Weltklasse. Aber "Liege Lord - Master Control" fast vergessen ist hart. Und die Virgin Steele werde ich mir gar nicht erst anhören. Da langt echt die Platzierung und das Review.
  14. Baloff

    DIE Erweckung!

    So ungefähr: Scorpions - Animal Magnetism Toto - Turn Back Rainbow - Rising Rainbow - Long Live Rock'n'Roll UFO - Strangers In The Night Trust - 1 Iron Maiden - 1 Motörhead - Overkill Tygers Of Pan Tang - Wild Cat Blackfoot - Tomcattin'
  15. Baloff

    Die 10 besten (reinrassigen) Thrash-Songs.

    Mir fallen auf Anhieb, wenn es "reinrassig" sein soll "Over The Wall" (Testament), "A Lesson In Violence" (Exodus) und "Death Squad" (Sacred Reich) ein. Eine Top-Ten ist schwierig. (Dauert) *g*
  16. Baloff

    47 Seconds of Sanity - Der TOXIK - Thread

    "World Circus" ist bis heute eine meiner absoluten Lieblingsplatten. Absolut zeitlos.
  17. Baloff

    Rainbow

    Ian Paice sagt ja im neuen RH, dass Blackmore, wenn er will, wieder ein hochklassiges Hardrock-Album machen könnte. Das glaube ich auch.
  18. Baloff

    EXODUS

    Ich finde den Sound super. Die Gitarren passen. Da bin ich sonst empfindlich....
  19. Baloff

    Die besten Intros

    Auch sehr nett:
  20. Baloff

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich hab's versucht. Es geht nicht mehr. Aber ich verbinde mit dieser Band so viel Positives in meinem Metaller-Leben, dass ich auf keinen Fall über sie herziehe.
Zurück
Oben Unten