Suchergebnisse

  1. Peter´s Dick

    [Biete] Vinyl (Watain, Bolt Thrower etc.

    Moin! Ich möchte mich von einem Teil meiner Vinyl-Sammlung trennen. Alle Preise sind inklusive Versand: Watain - Lawless Darkness Limited Edition (2-LP mit Poster und großen, eingeklebten Booklet). Die Hülle weist Gebrauchsspuren auf. Bilder fertige ich auf Nachfrage gerne an. Preis: 50€...
  2. Peter´s Dick

    Der Serien-Thread

    Steht sowas von auf meiner Liste!
  3. Peter´s Dick

    Der Serien-Thread

    Kann ich mich nur anschließen. Habe lange einen Bogen um die Serie gemacht, da ich oftmals kein Freund von deutschen Film- und Serienproduktionen bin (natürlich gibt´s Ausnahmen). Dark war dann insgesamt doch eine sehr positive Überraschung: Sehr komplexe Erzählweise, hervorragend gefilmt, guter...
  4. Peter´s Dick

    Der Serien-Thread

    Die ersten vier Staffeln waren und sind ganz hervorragende Serienkost. Hervorragend gespielt und irre spannend. Die letzten Staffeln waren dann nur noch "gut". Wir werden die letzte mit Sicherheit auch schauen - auch wenn die Serie nach der vierten Staffel irgendwie an Faszination eingebüßt hat.
  5. Peter´s Dick

    Slow, Deep And Hard — Type O Negative

    Was ist das schon wieder geil
  6. Peter´s Dick

    4 the Gamers

    Ich habe ca. fünf Jahre nichts mehr gezockt, dabei war ich früher wirklich leidenschaftlicher Gamer. Kürzlich ist es bei mir dann mal wieder durchgebrannt: Habe mir im Sonderangebot eine Xbox One mit dem neuen Star Wars teil und zusätzlich The Witcher 3 geholt. Dazu gab es ein 65 Zoll Fernseher...
  7. Peter´s Dick

    Campaign for musical destruction 2020 - Napalm Death, Eyehategod, Misery Index

    Absolut sexy. Da sollte Hamburg mal wieder drin sein:jubel:
  8. Peter´s Dick

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Oh, die scheinen (für mich) ja doch noch mal die Kurve bekommen zu haben. Ich fand das Debut damals echt sexy - alles danach wurde mir dann zu langweilig und konnte mich nicht mehr begeistern. Der erste Song von der neuen Scheibe gefällt mir gerade überraschend gut!
  9. Peter´s Dick

    Der TOOL-Thread

    Meine Meinung hat sich nach einigen Wochen nicht geändert - ich liebe das Album. Diese meditative Grundstimmung passt mir ganz ausgezeichnet und fasziniert mich total. Ich würde mittlerweile sogar fast behaupten wollen, dass es mein liebstes Album von denen ist. Was die Rhythmus-Fraktion hier...
  10. Peter´s Dick

    Killing Joke

    Moah, was für eine tolle Band. Höre gerade aufgrund dieses Threads mal wieder das Debut - grandiose Scheibe. Danach schmeiß ich die "Absolute Dissent" an! Habe die Band vor einigen Jahren live gesehen und war total überrascht wie unfassbar geil die waren. Ich glaube das war der Moment als meine...
  11. Peter´s Dick

    Atlantean Kodex

    "Krachmucker-Tv" hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass AK eine neue Scheibe am Start haben. Habe mir die Scheibe nun mehrfach angehört und komme zu dem Ergebnis, dass AK und ich leider nicht kompatibel sind. Hatte da früher schon mal reingehört und fand das - wie so oft - spielerisch klasse...
  12. Peter´s Dick

    Der TOOL-Thread

    Für mich bisher die Scheibe des Jahres. Höre das Album besonders gerne wenn ich Laufen gehe. Unfassbar toller Sound - ich l i e b e den Sound der Drums. Keenan hält sich angenehm zurück und lässt der Instrumentalfraktion den Vortritt, was ich persönlich sehr gerne mag. Das Album hat fast schon...
  13. Peter´s Dick

    Der Serien-Thread

    Wir haben gerade mit der zweiten Staffel von Black Spot angefangen und werden nach drei Folgen damit aufhören. Das ist ja leider sehr zäh geworden. Die erste Staffel fand ich ganz unterhaltsam - der eigenwillige Stilmix hat mir ganz gut gefallen. Was ich allerdings da auch schon störend fand...
  14. Peter´s Dick

    Der TOOL-Thread

    Mein dreijähriger Sohn und ich haben die neue Scheibe gerade lautstark nebenbei laufen gehabt. Unser Ersteindruck: wieder einmal ein verdammt großartiger Sound. Ging uns gut rein und wir konnten sogar bei der ein oder anderen Stelle die Hüften kreisen lassen. Scheint ne gute Scheibe geworden zu...
  15. Peter´s Dick

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ich bin ja erst vor einigen Wochen zum Blind Guardian-Fanboy mutiert und muss berichten: mittlerweile läuft die komplette Discographie hoch und runter während meines regelmäßigen Lauftrainings. Was für eine Spielfreude, was für geile Songs. Mein Start war ja die "Live"-Scheibe, danach folgte die...
  16. Peter´s Dick

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ich habe um Bands wie Blind Guardian viele, viele Jahre einen weiten Bogen gemacht, da mich der Gesang total abschreckte. Spielerisch fand ich die immer grandios, aber der Gesang verhagelte mir wirklich jeden Spaß daran. Beim letztmaligen Besäufnis lief eine Live Dvd von denen und siehe da...
  17. Peter´s Dick

    Comics & Graphic Novels

    Habe jetzt das Gesamtwerk "Blast!" beendet. Der Rest der Reihe fällt qualitativ keineswegs ab, so dass meine Lobhudelei zum ersten Teil weiterhin bestehen bleibt. Für mich eines der besten Graphic Novels die ich bisher gelesen und gesehen habe. Ziemlich deprimierendes Werk, dass insbesondere...
  18. Peter´s Dick

    Hiilfäää ! @die Technikbewanderten hier!

    Keine Ahnung ob dir das jetzt weiterhilft: Ich nutze den Amazon Fire TV (also nicht den Stick sondern diesen "Mini-Receiver) und bin damit absolut zufrieden. Du kannst dir mit dem Fire TV auch andere Apps (Netflix, Mediatheken, Fernsehkanäle usw.), was die Anschaffung m.E. durchaus lohnenswert...
  19. Peter´s Dick

    Der Sludge-Thread

    Na Mist...da hat mein Hirn vor Vorfreude ausgesetzt....
  20. Peter´s Dick

    Der Sludge-Thread

    Nachricht des Tages für mich! Zur Feier des Tages werde ich jetzt in den Keller gehen und "Hatred for makind" huldigen. Das Teil hat für mich rein gar nichts von seiner ekligen Wirkung verloren.
Zurück
Oben Unten