Suchergebnisse

  1. Achim F.

    TEMPEST - POINT OF NO RETURN

    Aus lokalpatriotischen Gründen ist es mir natürlich eine besondere Freude für die Aachener Jungs von TEMPEST und ihr aktuelles Album POINT OF NO RETURN einen eigenen Thread zu eröffnen. In unserem Lieblingsmagazin (Ausgabe 50) wurde die Scheibe ja auch schon recht wohlwollend von BTJ reviewt...
  2. Achim F.

    THE TEMPLE - OF SOLITUDE TRIUMPHANT

    Dieses absolut großartige Doom-Album verdient einen eigenen Thread. Weltklasse!
  3. Achim F.

    [Biete] KIT 2023

    Leider werden mein Kollege und ich im April 2023 nicht zum KIT fahren können. Von daher habe ich neben zwei Hardtickets für Freitag und Samstag auch noch die zwei passenden Donnerstag Zusatztickets anzubieten. Alles zum Einkaufspreis. Heißt konkret. 154,00€ für drei Tage plus Porto pro...
  4. Achim F.

    [Suche] Blind Guardian in Köln 14.09.2022

    Wer ein Ticket über hat bitte melden!
  5. Achim F.

    [Biete] ATLANTEAN KODEX LONGSLEEVE

    Original ATLANTEAN KODEX Longsleeve. Ungetragen in XXL. Fällt aber m.E. etwas kleiner aus und für so nen kräftigen Kerl wie mich von daher etwas eng. Fotos auf Anfrage. Motiv ist vorderseitg das Cover vom THE COURSE OF EMPIRE Album. TOPZUSTAND! NEUWERTIG! Preis: Keine Ahnung. Hab das in nem...
  6. Achim F.

    Static Abyss

    Labyrinth of Veins ist nicht weniger als Weltklasse! Was ein geiles Teil!
  7. Achim F.

    SÖLICITÖR

    Offensichtlich haben SÖLICITÖR noch keinen eigenen Thread. Hiermit geändert. Anlässlich der neuen Single auch der richtige Zeitpunkt. Große Klasse!
  8. Achim F.

    Schoonebeek Deathfest 2021

    Feines Lineup! Ist seit ein paar Tagen ausverkauft. Sonst noch einer von hier dabei? Cheers!
  9. Achim F.

    VENGEFUL GHOUL

    Aus der Türkei. Ganz stark!
  10. Achim F.

    REINFORCER

    Haben wohl noch keinen eigenen Thread, was ich hiermit korrigiere. Wunderbarer "normaler" Heavy Metal! Das Review von MB im letzten DF empfinde ich als "leicht" irreführend. ORDEN OGAN, GRAVE DIGGER oder SABATON da zu erwähnen ist ja eher abschreckend und wird der Band nicht gerecht. Hört...
  11. Achim F.

    SCORNAGE

    Skandalöserweise gibt es für diese geile Band aus meiner Region (Aachen) noch keinen eigenen Thread. Wer seinen Thrash noch wirklich "oldschool", sprich brutal (und dazu auch noch technisch herausragend) präferiert, kommt vor allem am 2012 Release "reaFEARance" nicht vorbei. Oder um es in aller...
  12. Achim F.

    DARKNESS - FIRST CLASS VIOLENCE

    Findet leider kaum Beachtung. Fehler! Erstklassiger Teutonen Thrash! https://youtu.be/Ztoqml3EOSc
  13. Achim F.

    MANTICORA

    Dem Herrn Albrecht ein Kompliment für seine Bewertung des aktuellen MANTICORA Albums TO KILL TO LIVE TO KILL in Ausgabe 25. Der Rest der Redaktion saß wohl auf den Ohren (Platz35). Kraftvolles Album mit vielen mitreißendes Riffs und starken Melodien. Kleiner Abzug in der B-Note. Der Sound ist...
  14. Achim F.

    [Suche] Black Metal Bible

    Suche die Black Metal Bible von Matthias Herr in einem mindestens guten Zustand. Meine fällt leider mittlerweile auseinander. Wäre mir schon einige Euronen wert.
  15. Achim F.

    THRUST - HARVEST OF SOULS

    Verdient m.E. einen eigenen Faden. Wurde in diversen Rezensionen ja schon ausreichend erwähnt, dass die neue THRUST anders daherkommt als FIST HELD HIGH. Ist aber ziemlich egal, denn das neue Material ist US Metal vom Feinsten. Kein Ausfall unter den insgesamt zehn kraftvollen Power Metal...
  16. Achim F.

    AGE OF TAURUS - THE COLONY SLAIN

    Ein ganz tolles Heavy, Doom, Epic Metal Album.
  17. Achim F.

    Attacker - Sins of the World

    Die Scheibe ist gestern angekommen und darf bereits nach wenigen Durchläufen als eines der absoluten Jahreshighlights bezeichnet werden. Genau wie auf dem genialen Vorgänger "GIANTS OF CANAAN" befindet sich auch auf der aktuellen Scheibe kein Ausfall, dagegen einige echte Kracher! Bei dieser...
  18. Achim F.

    Kronos - Arisen New Era

    Das neue Album von KRONOS erscheint am 24.07 und die erste Hörprobe lässt Großes erwarten. Zudem noch ein sensationelles Coverartwork!
Zurück
Oben Unten