Suchergebnisse

  1. Nepomuk

    Macht das Leben lebenswert

    Hier kann man wenn man möchte lebenswert machende Dinge und Personen posten :) - Metal Videos, über chromekast von YouTube gestreamt, am geilsten wenn man "full concert" eingibt, macht große Freude - die coolen Elternwitze aus Huffington Post, ich habe noch keine Sammlung gefunden, gehe immer...
  2. Nepomuk

    CELTIC FROST

    yey :) kurz offtopic: Das Video macht mich immer wieder fertig, wie man gleichzeitig so verspielt, albern, durchgeknallt und trotzdem anspruchsvoll wirken kann: ich weiß es nicht. Das "Schweine-Saxofon" macht mich immer wieder fertig :D SORRY nun wieder on topic ! ;)
  3. Nepomuk

    -Mekong delta--Tales of a Future Past'

    stimmt dafür liefert Ralph Hubert immer echt tolle Interviews jenseits von Standardfloskeln anderer Bands und kommt außerdem sehr symathisch rüber, toller Typ!
  4. Nepomuk

    CELTIC FROST

    aber hallo EAV ruled ;)
  5. Nepomuk

    RYM lesenswerte Reviews

    Ich les viel in https://rateyourmusic.com und habe eine Zeiles eines meiner Lieblingsreviews zur Signatur geadelt. Hier sollen wirklich lustige, coole oder interessante Reviews verewigt werden, ich fang mal an: User Djoom: (Quelle...
  6. Nepomuk

    -Mekong delta--Tales of a Future Past'

    Die ist auch sehr sehr geil !! der Black Sabbath sendup, "without honor" und die anderen rocken unendlich :verehr: An "The Gnom" (damals so buchstabiert auf der Platte) kann ich mich auch noch wärmstens erinnern !!! Wusste damals dass man es "gnome" schreibt, weil ich ein Computer-RPG-Nerd war :D
  7. Nepomuk

    CELTIC FROST

    oops peinsam :) bin halt zu old school :D
  8. Nepomuk

    Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

    bin mit den ersten Scheiben also Blizzard, Diary, Bark und Ultimate Sin aufgewachsen. Das sind für mich heut noch die High Water Marks, die Dinger höre ich ständig. Habe die Ozzmosis und die Tears mal aufgelegt, hat aber nicht geknallt. Leider
  9. Nepomuk

    CELTIC FROST

    sieht aus wie aus der "Cold lake"-Phase ;) meine Frost Faves nach wie vor: Mobid tales, TMT, Panda! :jubel: Tom Warrior macht ja jetzt auf Hellhammer Revival nachdem er sich mit seiner Freundin Mia Wallace zerstritten hat. Er hat auch ne Bio geschrieben die ich dringend zu lessen gedenke!
  10. Nepomuk

    Die DFF Kuttengalerie

    coole Kutten :top: Ich hatte ganz früher eine Mercyful Fate Kutte, als die nicht mehr passte ;) eine mit Motörhead, die ich bis heute habe. Wenn ich n Bild davon finde, poste ich es, leider ist meine lang nicht so schick wie die hier gezeigten :hmmja:
  11. Nepomuk

    -Mekong delta--Tales of a Future Past'

    Die finde ich nach wie vor die Beste. :top:
  12. Nepomuk

    OGLAF

    Best Online/Fantasy/unanständiges Comic ever: https://www.oglaf.com Ich liebe dieses Absurde: https://www.oglaf.com/mrowrowr (wenn man auf NEXT klickt, "kommen" noch 3 Panels, ist etwas blöd manövriert) NSFW wie man so sagt ;)
  13. Nepomuk

    Kindermucke

    OK ich geb dir Recht :) Habe jetzt die Kaffeetante äh Kaffeekanne zu den anderen sehr guten Tipps hier auf unseren Kreativ-Tonie gespielt und: ja! Ich gebe zu, mich geirrt zu haben, das Lied klingt sehr catchy und kommt v.a. gut an! Danke :top:
  14. Nepomuk

    Kindermucke

    Menge geile Tipps dank euch! :jubel: DEN finde ich total gruselig. Gesang unterirdisch, Texte schlampig, und die Musik naja o_O Und den größten Hit, Anne Kaffeekanne, finde ich, gelinde gesagt, etwas seltsam: Da ist ein "Mädchen" das auf dem Besen fliegt und gemäß dem Cover denkt man es...
  15. Nepomuk

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Lidl ruft THC-haltige Lebensmittel zurück https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-08/lidl-cannabis-produkte-rueckruf-wirkstoffgehalt-ermittlungsverfahren#comments
  16. Nepomuk

    Kindermucke

    Wusst nicht genau, in welche Rubrik das hier passt, bitte evtl. verschieben, wenn's wo genauer passt, danke! Stand jemand von den Eltern/Tanten/Onkels hier bereits vor diesem Problem: Das Kind will beschallt werden, und man mag ihm mal auch Kindergerechtes servieren., nicht immer nur Punk &...
  17. Nepomuk

    The Hot Ones

    Alle dürfen dort immer schärfere Soßen auf - je nach Disposition - "echten" oder veganen Wings vertilgen ist das Prinzip der YT Serie: Chili Klaus kann einem leid tun: siehe 4:45 :) Coole Serie, mit Johnny Knoxville z.B., Steve-O und Jack Black waren auch cool. Der Undertaker und Elijah Wood...
  18. Nepomuk

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    dieses exzellente Konzertvideo des Königs fand ich erst jetzt auf youtube Da stimmt wirklich alles, die King und die Band spitzenmäßig drauf, das Publikum geht super ab, die Schauspieleffekte wirken nicht zu cheesy, tolles Teil!
  19. Nepomuk

    KROKUS-Mehr als nur ne Blume

    Das war meine Krokus Einstiegsscheibe ich find die gut "rock city", "mr. 69", "celebration" und das coole Cover. Ach ja ;)
  20. Nepomuk

    Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

    Alles richtig. Aber wieso nur 9,5 für diary? Allein Titellied und Opener sind 10 Pünktchen wert :)
Zurück
Oben Unten