Suchergebnisse

  1. MentallyMurdered

    Listen! Die DFF-Non-Metal-Favoriten

    Im Zuge der Listenanfertigung für den Thread von @Metalmorre bin ich mal wieder in den Listen-Modus geraten. Wie bei wahrscheinlich vielen von Euch hier, erschöpft sich mein Geschmacksspektrum nicht im Metal-Bereich. So habe ich bei der Zusammenschau meiner Lieblingsplatten festgestellt, dass es...
  2. MentallyMurdered

    [Biete] SLAYER - Live Intrusion Flagge gg. Spende für Tierheim

    Moin, ich miste gerade aus und habe diese "Live Intrusion"-Flagge gefunden. Ich weiß nichts darüber, sie wurde mir mal von einem Freund in die Hand gedrückt, der einen Proberaum von einer Metal-Band übernommen hat, die scheinbar nicht alles ausräumen wollte. Ich würde sie gerne veräußern, habe...
  3. MentallyMurdered

    "People are not expendable, government is" - AUS-ROTTEN und Nachfolgeprojekte

    Moin. Ich hatte heute Morgen mal wieder Zeit entspannt Musik zu hören und inspiriert im Plattenregal zu wühlen. Dabei fiel mir „The Global Cannibal“ von BEHIND ENEMY LINES in die Hände und beim Auflegen erneut auf, dass die Scheibe Hit um Hit aneinanderreiht und musikalisch wirklich gut...
  4. MentallyMurdered

    SAW THROAT - Inde$troy (1989)

    Ich erfreue mich gerade mal wieder an SAW THROAT und widme dieser wundervollen Randnotiz der Musikgeschichte daher mal einen eigenen Thread. Wer es noch nicht kennt, der stelle sich den folgenden Entstehungskontext vor: England, 1989. Die Krachmaten von SORE THROAT beschließen eines schönen...
  5. MentallyMurdered

    Garroted - In the Court of Nyarlathotep

    Moin, das Tape ist schon von 2016, ich bin aber erst vor Kurzem drauf gestoßen und es lief hier nun diverse Male. Die Forensuche ergab keine Treffer, deswegen dachte ich, ich reiche das mal jenseits von Sammelthreads an euch weiter, falls euch ebenfalls unbekannt. GARROTED spielen...
  6. MentallyMurdered

    GURR - In My Head

    GURR sind eine Zwei-Frau-Band aus Berlin und fabrizieren fluffigen, etwas garagig-punkig angehauchten Indie-Pop. Ich habe die Band von einem Freund empfohlen bekommen, der um meine alte Schwäche für (durchaus auch poppige) Indie-Bands mit Frauengesang weiß. Zuletzt war ich TERRIBLE FEELINGS...
  7. MentallyMurdered

    [Biete] Diverse CDs UPDATE

    Ahoi liebe Mitforisten, ich habe mal wieder diverse Dinge aussortiert, die hier nur rumstehen, aber ja vielleicht noch jemand erfreuen. Falls ihr Infos zu einer speziellen Scheibe wollt, könnt ihr mich kurz anschreiben. Wer mehrere CDs nimmt, bekommt gerne Rabatt. Porto würde ich in...
  8. MentallyMurdered

    "Hell Awaits"-Soundalikes?

    Moin! "Hell Awaits" war mein erstes Slayer-Album und ist zugleich auch mein liebstes. Slayer haben davor und danach nicht mehr annähernd so wunderbar böse geklungen, wie hier. Gibt es Bands, die einen ähnlichen Vibe versprühen? Ich würde meine Suchkriterien etwa so umreißen: längere, komplexe...
Zurück
Oben Unten