02.11.19 KORRY SHADWELL +TARCHON FIST (I) +THE CLAYMORE +MENTAL MINEFIELD / Rockpalast Bochum

LifeBaptisedInMetal

Deaf Leppard
Früher war ich etwa alle 2 Wochen zum Abrocken im Rockpalast Bochum.
Das war fast schon sowas wie eine zweite Heimat für uns.
Nun ist mein letztes Mal dort schon länger her...

Das folgende Classic Heavy Metal-, Power Metal und Hard Rock-Live-Event ist auf jeden Fall mein persönliches Highlight! Ich denke mal, ich werde dort viele Bekannte treffen... :)

Am 02.11.2019 ab 18:30 Uhr im Rockpalast Bochum, Hauptstr. 200, 44892 Bochum!

Facebook-Event-Link:
https://www.facebook.com/events/691918241242060/

plakattftheclaymorerockpalast.jpg



Für ein stimmungszündendes Live-Show-Erlebnis sorgen:

** Die optisch und stimmlich ein wenig an die Metal-Queen DORO erinnernde Heavy Rock-Lady Korry Shadwell aus Bochum mit ihrer Band als Headliner, die am 02.11.2019 live das Material ihrer neuen EP "A Message For You" im Rockpalast Bochum präsentieren wird (VÖ: 31.10.2019)
Live-Video zum Song "A Message For You" von Korry Shadwell:

** Die temperamentvollen Heavy Metal-Bühnen-Granaten Tarchon Fist aus Bologna (Italien), die 2018 auf dem Wacken Open Air für 80er Party-Stimmung sorgten und auch geniale neue Heavy Ohrwürmer ihrers vierten Albums "Apocalypse" in ihrem Live-Programm haben werden.

** Die showgewaltigen Power Metaller The Claymore aus Castrop-Rauxel. The Claymore rechnen zum Jahreswechsel mit der Fertigstellung ihrer vierten Full-Length-CD und haben bereits neue hammermäßige Power Metal-Meisterwerke parat, die Lust auf mehr machen.

** Die rock-metallischen Riffmeister Mental Minefield aus Dortmund, die hit-taugliche Songs live versprechen.
Videoaufnahme zum Song "Start The Fire":
https://www.facebook.com/mentalminefield.de/videos/350039359028525/


Tickets im Vorverkauf gibt es für 12 Euro inklusive Porto über den E-Mail-Kontakt: general-pro@arcor.de und etwas teurer über die gängigen Vorverkaufsstellen.
Der Preis an der Abendkasse beträgt 15 Euro.

Nach den Shows steigt die After-Show-Party mit DJ OTTIs Early Days - Best Of Rock & Metal, auf der man gemeinsam mit den Bands weiterfeiern kann! :)
 
Wollte ja eigentlich vorbei kommen, bin meine verdammte Erkältung aber immer noch nicht los geworden.

Wünsche dir und allen Anwesenden jedenfalls einen tollen Abend! :)
 
Zurück
Oben Unten