10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

Hier auch!

8aaaa441b5c7b63740a9472d9a3aa0f9_w200.webp
 
Das Eintrittskärtchen ist gerade aus dem Briefkasten geholt worden. Noch den Urlaub für September einreichen und hoffen das ich gesund bin wenn es heißt nach HH zu fahren.
 
10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash"

Soeben bestätigt: ASPHYX (NL)

Hiermit geben wir nach unserem Headliner (die US-Epic-Metal-Legende CIRITH UNGOL), mit ASPHYX eine weitere Band für unsere große Geburtstagssause bekannt!

Die holländische Death-Metal-Walze großartig vorstellen muss man sicherlich keinem Metaller, denn schließlich zählt sie zu den renommiertesten, konstantesten und bodenständigsten Größen der Szene. 1987, also vor satten 37 Jahren gegründet, haben es ASPHYX bislang auf zehn Studioalben gebracht, darunter befinden sich diverse weltweit gefeierte Todesmetall-Meilensteine wie „The Rack“, „Last One On Earth“ und „Deathhammer“.

Im Zuge der Veröffentlichung ihres bislang jüngsten Albums „Necroceros“ (2021) zierte das Quartett, bestehend aus Frontmann Martin van Drunen, Gitarrist Paul Baayens, Bassist Alwin Zuur und Drummer Husky, das Cover unseres Magazins (Ausgabe 39). Euch erwartet eine massive Soundwand, die reine Lehre des Death Metal - brutal, Old School, heavy as fuck, ohne Kompromisse und ohne Stil-Verirrungen!

Weitere Bands werden in Kürze bekanntgegeben!

Der "Birthday Bash" findet am Samstag, 21. September 2024, in der Hamburger Markthalle statt.

Tickets hier:

Deaf Forever Shop:
https://shop.deaf-forever.de/Tickets/10-Jahre-DEAF-FOREVER-Birthday-Bash::72.html

Eventim:
https://www.eventim.de/eventseries/10-jahre-deaf-forever-birthday-bash-3543418/

Van Records:
https://van-records.com/10-Jahre-DEAF-FOREVER-Birthday-Bash-in-Hamburg

sowie in der Plattenkiste Hamburg, Gärtnerstraße 16.

asp.jpg
 
Leider 0 von 2 bislang für mich dabei. Mal schauen was noch kommt, aber insgesamt werde ich mir das Event glaube ich sparen.
 
Zurück
Oben Unten