@Iron Ulf mit dem Prinz-Eisenulf-Übergangschnitt! Roar!![]()
Jou, das war kurz nach der Glatzenphase. Und gesoffen hab ich damals auch noch nicht. Da hat der Haufen verderblicher Tunichtgute hier mich erst rangeführt...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Iron Ulf mit dem Prinz-Eisenulf-Übergangschnitt! Roar!![]()
Die Frage ist doch, wann kommt endlich wieder der Schnörres?Jou, das war kurz nach der Glatzenphase. Und gesoffen hab ich damals auch noch nicht. Da hat der Haufen verderblicher Tunichtgute hier mich erst rangeführt...!
...Glatzenphase....
So schönes Haar rasiert man doch nicht ab!Jou, das war kurz nach der Glatzenphase.
Abgemacht!Das ist 'ne Geschichte, die man besser am Tresen erzählt.
Wie wäre es heute um halb neun?Das ist 'ne Geschichte, die man besser am Tresen erzählt.
Aber günstig3 Eur Kebap ist halt doch nicht immer so geil....![]()
Das ist wohl wahr...Aber günstig![]()
Der gesunde Menschenverstand müsste hier doch schon mit dem Holzlöffel auf dem Hinterkopf hauen.Das ist wohl wahr...erinner mich an mein letztes down Konzert in Berlin, da war Kebap 1 eur noch angesagt davor. Das fand ich dann auch gruselig....
Ja genau. Nach Desaster hab ich noch ein bisschn mit Ivar und der Frau ausm Emsland deren Namen ich nicht mehr weiß am Stehtisch gestanden und bin dann irgendwann los um meinem FlixBus zu bekommen.Ach jau, das waren wirdu bist doch noch vor High Spirits nach Dortmund zurück, oder?
![]()
Gerade das erste Forumsfoto von 2015 in den FB-Erinnerungen angezeigt bekommen. Mein Gott, was waren wir jung, unschuldig und - wenige.
Nee, leider nicht. Tickets werden nicht von mir direkt verkauft. Die gehen erst im April in den VVK. (Eventim, Van Rec., Cudgel, Iron Bonehead, Amor Fati, Remedy Rec, Plattenkiste Hamburg)Hallo
Restposten bestellung auch mit Ticket zusammen möglich?
Zwecks ökologie und so...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen