16.02.2024 - Dresden - Rope Sect, Sněť, Karloff, Rumours

wiseblood

Deaf Dumb Blind
OVER THE EDGE presents:

16.02.2024 - www.chemiefabrik.info

Rope Sect https://ropesect.bandcamp.com
Sněť https://snet.bandcamp.com
Karloffhttps://karloffpunk.bandcamp.com
Rumours https://sruomur.bandcamp.com


406100856_360766096484427_2924033526862294439_n.jpg
 
Boah, was ein geiles Line-Up!!!
Dresden leider zu weit, bin auch verstärkt für mehr Shows damit!
 
Dresden wird wohl am 28.12. angesteuert.
Aber Februar könnte man auch…..allein Snet :top:
 
Ah, hier ist der Thread zum heutigen Abend! :feierei:
Meine Fresse, was haben Schafott grad wieder geherrscht!
:verehr:
Mich konnten nur II und Firmament überzeugen.
Schafott verlieren sich immer zu sehr für meinen Geschmack und Deathrite können auch nicht die ganze Distanzi gehen.
Ansonsten sehr feiner Abend - klasse
 
Nach dem Fest ist vor dem Fest: Das war jetzt mein drittes Schafott (plus Gäste...) - Konzert in der Chemo an einem 28. Dez. (nach 2019 und 2022). Zufall oder hat das Datum eine tiefere Bedeutung?
Auch gestern konnten wieder sämtliche Bands komplett überzeugen,
was man v.a. an der durchgehend grandiosen Stimmung im wieder zahlreich erschienenen Publikum erkennen konnte. Meine persönliche Rangliste: Schafott knapp vor Deathrite knapp vor II knapp vor Firmament. (Lieblingssong des Abends allerdings "Someone To Bleed With" von Deathrite. Hier liebe ich einfach die Gitarren so sehr!). Wahnsinn auch wieder das Preis-Leistungsverhältnis (15 € VVK!!!) für dieses Billing!
Der Trip nach Dresden hat sich also mal wieder voll gelohnt!
:jubel:
 
II verpasst bzw. substanzenbedingter abgang..

Firmament überraschend gut obwohl ni so meins... ah grad die vocals bocken gut und live fetzt das schon gudd rein

Deathrite nuja.. irgendwie vermiss ich die rüpelhaftigkeit der anfangstage und irgendwie auch beff aufm hocker (wobei schulzi liefert,nix für ungut)

Schafott wie immer und die könnten ma mit ner neuen rumkommen,sonst kann ich irgendwann mitspielen bei den ollen klamotten.. trotzdem starker gig.

schicker ahmd auch wenn ich ni bis zum ende durchgehalten hab
 
Ja, den Sänger auszutauschen, war schon eine gute Personalentscheidung! (Ich hatte die Band auch einmal mit dem alten erlebt...).
livehaftig wars bei mir erstkontakt..
fands wiegesagt subbi und der "metallastige" sound hat au gut gepasst..
ni wirklich meine mugge ah aufm konzert taugt das gudd,endlich ma wieder n Sänger der auch singen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten