20.4 - Circle Of Silence / Under Ruins / Black Mask - Lemmys Bad Friedrichshall

TheSentinel

Till Deaf Do Us Part
419294762_875980537865069_6673149514045152157_n.jpg


Wer an besagtem Datum noch nichts vor hat, im Lemmys gibt's ne gute Ladung Power/Epic/Heavy/Speed Metal.

Circle Of Silence:

Under Ruins:

Black Mask
 
Oh, gerade bemerkt...Under Ruins sind doch die neue Band vom Ulle (Lanfear, Septagon, Them,..). Oder?
Hm, ich überlege noch wo ich an diesem Abend sein werde...;)
 
Oh, gerade bemerkt...Under Ruins sind doch die neue Band vom Ulle (Lanfear, Septagon, Them,..). Oder?
Jup...

Leider hat ein anderer Termin mit Black Mask nicht funktioniert. Ich hätte auch Bock auf Riot City und Wings Of Steel gehabt :D Aber man kann ja nicht alles haben... Sind ja auch 100km zwischen beiden Veranstaltungen.
 
Oh, gerade bemerkt...Under Ruins sind doch die neue Band vom Ulle (Lanfear, Septagon, Them,..). Oder?
Hm, ich überlege noch wo ich an diesem Abend sein werde...;)
Wir sind ja hier nicht gerade verwöhnt was trad. heavy metal Gigs angeht, und da spielt mal was um die Ecke und dann so ne doofe Überschneidung. :hmmja:
Aber für No Playback habe ich schon Karten.

Ich hätte auch Bock auf Riot City und Wings Of Steel gehabt
Gerade Wings of Steel sind, glaube ich, zum ersten mal überhaupt in Europa und wer weiß wann man sie sonst zu sehen bekommt. Ihr werdet hoffentlich noch ein paar mal in Unterland spielen.... ;)
Ich bin aber schon noch ganz schön am grübeln..... ärgerlich, das.
 
Unser Gig war schon geplant (nur nicht öffentlich) bevor die Bands und das Datum auf dem No Playback bekannt waren. Wir haben auch hin und her überlegt, aber es ging dann leider kein anderes Datum.
 
Zurück
Oben Unten