22.-23.05.2020 - LEIPZIG DEATHFEST - MORITZBASTEI

deadlytarget

Dawn Of The Deaf
Facebook: https://www.facebook.com/events/2800419983311924/

22.05.2020 mit:
☢️ BIRDFLESH
(Headliner Show)/ (Växjö-Schweden / Crazy thrashing Grindcore since 1992)
☢️ DERANGED
(Headliner Show)/ (Malmö - Schweden / Intense Supreme High Quality Brutal Death Metal since 1991)
☢️ GUTALAX
Special Disco Party Show (CZ Gore Grunz Giants & Dixi Rock)
☢️ HUMAN PREY
(Leipziger Slam Death Schmiede)
☢️ BRUTAL SPHINCTER
(Lüttich - Belgien Gore Grind Fun Sport Uffta „Musik“)
☢️ ARGYLE METH
(Leipziger Slam Death Youngster)
+ Aftershow

23.05.2020 mit:
☢️ SIC(K)REATION
(L.E. Death School)
☢️ BULLKATHOS
(Grovy Death, L.E.)
☢️ NARGATE
(Syrien/ Neuleipziger Schwarz-Deathmetal)
☢️ XTINCTION
(Leipzig/ Deathmetal)
☢️ M.A.D.
(Bad Dürrenberg b. Leipzig/ Old School 1986 Grind/Death/Thrash Reunion)
☣️ Absch(l)uss Party nach dem Konzert mit Bands, Bier und Liebe

Tickets gibts im Vorverkauf direkt HIER.

lpzdeathfest-4-Kopie.png
 
Ich kenne da mal mindestens eine Band die definitive nicht einreisen darf.
 
Ein Club den ich eigentlich auch sehr gerne mag, meint auch jetzt für Mitte Mai ein Solikonzert mit anschließender Party zu organisieren. Das halte ich gerade noch für reichlich dämlich. Ich hoffe mal, die gehen dafür nicht irgendwie noch in große Vorkasse. Gerade ist das intelligenteste meiner Ansicht nach tatsächlich, wenn man auf Online-Konzis setzt und spenden sammelt.
 
Kackegal ob das stattfinden würde... das Billing sorgt nicht dafür, dass ich mich jemals von meiner Couch runterbewegen würde und die Moritzbastei schon erst recht nicht:thumbsdown:
Sorry @deadlytarget ;)
 
Ziemlich sogar...

Ich kenne da mal mindestens eine Band die definitive nicht einreisen darf.

Ein Club den ich eigentlich auch sehr gerne mag, meint auch jetzt für Mitte Mai ein Solikonzert mit anschließender Party zu organisieren. Das halte ich gerade noch für reichlich dämlich. Ich hoffe mal, die gehen dafür nicht irgendwie noch in große Vorkasse. Gerade ist das intelligenteste meiner Ansicht nach tatsächlich, wenn man auf Online-Konzis setzt und spenden sammelt.

Grundlegend haben wir das Konzert nicht erst heute "organisiert" oder "veröffentlicht", sondern schon vor einiger Zeit. Außerdem haben wir in der Veranstaltung bereits klar gemacht, dass das Konzert verschoben wird, sofern es die Lage nicht anders zu lässt. Wir sind nicht blöd und haben das ganze Geschehen auf dem Schirm. Da jetzt stumm zu schalten und unterzutauchen finde ich nicht als den "richtigen Weg". Das ganze ist noch zwei Monate hin und ich denke, dass das auch optimistisch angegangen werden kann. :)

((Kleine Ergänzung: Mal unabhängig von der Veranstaltung. Ich sitze persönlich auch Zuhause herum und "social distance" mich, aber trotzdem lasse ich mich im ganzen nicht von der "Panik" einiger mitreissen. Die Situation muss man Ernst nehmen, keine Frage, aber man muss nicht ständig griesgrämig & pessimistisch sein. ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundlegend haben wir das Konzert nicht erst heute "organisiert" oder "veröffentlicht", sondern schon vor einiger Zeit. Außerdem haben wir in der Veranstaltung bereits klar gemacht, dass das Konzert verschoben wird, sofern es die Lage nicht anders zu lässt. Wir sind nicht blöd und haben das ganze Geschehen auf dem Schirm. Da jetzt stumm zu schalten und unterzutauchen finde ich nicht als den "richtigen Weg". Das ganze ist noch zwei Monate hin und ich denke, dass das auch optimistisch angegangen werden kann. :)
Ist klar, aber zumindest bei Gutalax dürfte das doch etwas schwierig werden wenn man bedenkt das Tschechien die Grenzen (zumindest zur einreise) jetzt für 6 Monate dicht gemacht hat, aber trotzdem viel Glück, ist ja momentan nicht so einfach als Veranstalter.
 
Zurück
Oben Unten