25./26.09.2020 HEAVY ROCK TOTAL!-FESTIVAL - LEIPZIGER FESTWIESE

Das ist aber kein 1,5m Abstand..also bei der Anstehschlange
Es war eh alles egal an diesem Nachmittag/Abend. Ab einer gewissen Durchnässt- und Durchfrorenheit hatte man das Gefühl, dass jegliche Viren mit Verlassen des Wirts eh einfrieren und dann vom Regen zu Boden geworfen werden. Mit den klammen Fingern konnte man gerade noch ein Bier halten und ne Pommesgabel formen, die durchnässte Maske aus der Jacke rausholen war da nicht mehr drin...
 
Keinerlei Fotos vom survival camp?
Nee, Fotos von der Menge hab' ich (leider) keine gemacht, bin da immer vorsichtig und knipse grundsätzlich meistens die Band(s). Aber dafür sind die Fotos von Blizzen auf meinen Seiten und der Seite von Blizzen online! :)
Es war eh alles egal an diesem Nachmittag/Abend. Ab einer gewissen Durchnässt- und Durchfrorenheit hatte man das Gefühl, dass jegliche Viren mit Verlassen des Wirts eh einfrieren und dann vom Regen zu Boden geworfen werden. Mit den klammen Fingern konnte man gerade noch ein Bier halten und ne Pommesgabel formen, die durchnässte Maske aus der Jacke rausholen war da nicht mehr drin...
Tatsächlich war ich die vergangene Woche stark am Kränkeln, der Test am Freitag war aber zum Glück negativ.
 
Zurück
Oben Unten