27.07.2023 - RIOT CITY | HELLRIPPER | DEFENDER @ 78052 Villingen-Schwenningen

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
flyer_bandcampavi3g.jpg


Steht eigentlich alles auf dem Flyer!

Der 26.07.2023 ist der letzte Schultag in Baden-Württemberg. Könnte evtl. für ein paar Lehrer interessant sein...
Der VVK Link ist noch nicht eingerichtet, aber momentan gibt es schon Tickets über meine Label Bandcamp Seite, da bei unserem städtischen Ticketservice eh kein PayPal erlaubt ist.
Also hier:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/eremit-ticket-6062023-riot-city-ticket-26072023

Facebook Veranstaltung hier:
https://www.facebook.com/events/6304956572898962
 
Gibts auch schon ne Running Order?
Tja, eigentlich geht die schon aus dem Flyer hervor. Hier, das ist sie:

DEFENDER (1. Band, Opener)
HELLRIPPER (2. Band und somit Co-Headliner)
RIOT CITY (3. Band / Headliner)

Spielzeit Vorgaben gibt es auch keine wirklichen. Von mir aus können die so lange spielen wie sie wollen!

Aber ich kann verstehen was Du meinst, auf Facebook sieht das so aus:
HELLRIPPER: 17.529 Follower
RIOT CITY: 12.992 Follower

Und heute Dienstag sieht das auch so aus:
357446314_6580167788685768_6076196383117707710_n.jpg


Aber ich hier, hab eigentlich RIOT CITY gebucht, und HELLRIPPER on top bekommen... Vielleicht entscheiden das die Bands ja dann auch anders...

Du hast mich ganz schön verwirrt! Hähä!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis heute Abend!

Wer ist eigentlich dabei?
Dann kann man sich gerne Hallo sagen.
Ich bin der Mensch, mit dem (gar nicht sooo) kleinen Bub im Schlepptau.
 
Moinsen
So Riot City und Hellripper kamen, spielten und sind wieder verschwunden.
War echt dufte gestern in Weiher. Die Bands hatten Bock die Fans so wie so, konnte also nix schiefgehen.
Merchpreise waren auch genehm, nur dat Bier sollten se tauschen, dann passts.
 
da ich heute um sechs durch Motorsensen-Lärm vom Nachbar wach wurde und nicht mehr einpennen konnte, und einen Arbeitstag bis eigentlich 19 Uhr habe, bei 1,5 Stunden Fahrt und morgen wieder zur Maloche muss, hoffe ich schwer, ich kriege es hin. Bock hätte ich mächtig! @ChrisCorrosive lege mir bitte ein Ticket an der Kasse zurück, wenn ich es nicht schaffe, schreibe ich dir rechtzeitig, damit es in den Verkauf kann! Das wäre sehr nice.
 
da ich heute um sechs durch Motorsensen-Lärm vom Nachbar wach wurde und nicht mehr einpennen konnte, und einen Arbeitstag bis eigentlich 19 Uhr habe, bei 1,5 Stunden Fahrt und morgen wieder zur Maloche muss, hoffe ich schwer, ich kriege es hin. Bock hätte ich mächtig! @ChrisCorrosive lege mir bitte ein Ticket an der Kasse zurück, wenn ich es nicht schaffe, schreibe ich dir rechtzeitig, damit es in den Verkauf kann! Das wäre sehr nice.
Pleaaaaaasssseeee komm!
 
Naja, geht v.a. um Sicherheit: totmüde mit kaum Schlaf nachts bei evtl Regen 1,5 h über den Schwarzwald zu düsen, ist schon nicht ohne und steht bei mir über Vergnügen;) Da geht es vordergründig um mich und andere.
Aber wir werden sehen, motiviert bin ich
Dann packe ich vorsorglich mal Deine EREMIT in GREEN-MARBLED ein, und nehme die jetzt mit zur Location!
Pennen könntest auch im Gästezimmer meines Bruders, falls Dir das was hilft...
 
Ich weiß nicht, ob ich was schreiben werde - glaubt mir ja eh keiner :D.
Doch, doch! Es gibt heutzutage ja genug digitale Beweise!
Hab mich sehr mit Euch mitgefreut! Da weiß man dann wieder wieso man das nach all den Jahren immer noch macht.
Und das drückt dann auch wieder die negativen Randerscheinungen, die es ja leider auch immer mal wieder gibt, weg!

Und allen anderen: schön das Ihr da wart!
 
Ich weiß nicht, ob ich was schreiben werde - glaubt mir ja eh keiner :D.
Dann brech ich für dich das Eis ;)

Defender hatte ich seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen und war dementsprechend gespannt. Leider hab ich wieder nur 3 Songs durchgehalten. Spielerisch und v.a. gesangstechnisch können das (die ebenso anwesenden) Jungs von Axetasy meiner Meinung nach inzwischen mind. genausogut.

Hellripper waren dann, ich glaube nicht nur für mich, das Highlight des Abends. Perfekter Auftritt vor voller Hütte, es waren wohl recht viele Leute da, die sie noch nicht gesehen hatten. Entsprechend war dann auch der Zuspruch beim Merch. Allein für das Konzert hatte sich der Abend schon gelohnt.

Mit Riot City werd ich einfach nicht warm. Nach Metalheadz und Iron Fest für mich heute etwas schwächer. Die Songs sind saustark aber der "Gesang" sag ich mal Geschmackssache. Trademark hin oder her, ich werd mir immer noch keine Platte kaufen. Hab dann auch nicht mehr bis zum Ende durchgehalten.

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Verpflegung bei Chris wieder hervorragend war. Brombeerlikör und Gnocchi!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iced_Örv

Wir konnten mit den Jungs Fotos machen und quatschen und Jordan fragte während der Performance mich nochmals nach Fynn's Namen. Da dachte ich mir schon was und siehe da:
Eye of the Jaguar wurde ihm gewidmet!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und daaaaannnn:

Die Jungs haben ihn und dann auch noch mich auf die Bühne geholt um mit zu performen!
Semi textsicher haben wir unser bestes gegeben und er hat wohl das bisherige Highlight seines jungen Lebens beschert bekommen.
Das der Papa auch innerlich und ein bisschen äußerlich vor Euphorie am eskalieren war, darf ruhig auch erwähnt werden:)

Ein Plektrum und ein Drumstick hat er auch noch geschenkt bekommen.

Es war soooo der Brüller!!!!

@ChrisCorrosive nochmals tausend Dank!!!
@Fallen Idol 666 Fynn frägt schon, wann wir Dich wiedersehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten