6. M:O:A - M.I.S.E. Open Air 31.05. - 2.6.2018

Hi Leute,
hier schon einmal die Voreinladung für alle Foren Mitglieder, Freunde, Bekannte und Metalbegeisterten...
Wir vom M:O:A Orgateam sind wieder in der Planung um für Euch das M:O:A in die 6. Auflage zu bekommen..
Stattfinden wird das ganze vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2018 wieder in 35315 Homberg Ohm - Am Kämpfberg -
Die Bands stehen auch schon wieder fest und werden nach und nach bekannt gegeben ;)
Meine Person, als auch das restliche M.I.S.E. Team würden sich natürlich riesig freuen wenn ihr wieder alle dabei sein würdet!
Es wäre sehr schön wenn Ihr es weitererzählt ;)
Natürlich gibt es unter WWW.MOA-FESTIVAL.EU auch schon wieder Tickets...

Grüße

Marco MISE Open AirMOA18 Bühne.png
 
...vor allem aus der Thrash Ecke...

Bin schon gespannt darauf, wie Du das kunterbunte Billing abrunden wirst. Egal wie es kommt, da ist schon einiges dabei, das man sich ansehen kann und von dieser Stelle aus vielen Dank für all die Mühen, auch 2018 erneut eine feine Sause auf die Beine zu stellen, die was den nationalen Bekanntheitsgrad anbelangt, mehr Zuspruch verdient hätte. Namen wie Desaster und Master ändern evtl. etwas daran.
 
Es werden nächstes Jahr 28 Bands an 3 Tagen unsere Bühne besteigen...
Von Thrash Metal über Speed Metal, Power Metal und Death Metal wird wieder einiges am Start sein...
Bisheriges Billing sieht wie folgt aus...:
Anhang anzeigen 142215

*umfall* was für ein geiles Billing :top:

Und bei den beiden Stinkern (Odium, Debauchery) hat man endlich mal Zeit zum labern, grillen, scheißen oder was auch immer :D
 
Na dann,
wie angedroht!
! Just Announced !
Das Motto ist Thrash Metal!
Pripjat für euch auf dem M:O:A
Das die vier Jungs aus Köln gnadenlosen Thrash Metal machen können und live dazu eine mega Party liefern, ist wohl den einigen bekannt...
Umso mehr freuen wir uns die Jungs zurück auf unserer M:O:A Bühne zu haben!
Wer sie nicht kennt, naja, dem kann man halt wirklich sagen das er wohl was verpasst hat und dies schleunigst nachholen sollte..
Ach, hört einfach rein und seid da
1f609.png
;)

https://www.youtube.com/watch?v=Oe538fyzcDc

Veröffentlichung Pripjat.jpg
 
Da steht, dass die Tickets streng limitiert sind. In welcher Größenordnung bewegt sich das Festival? Und ich habe richtig gelesen, dass es kein separates Camping-Ticket gibt? Es reicht das Festival Ticket?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht, dass die Tickets streng limitiert sind. In welcher Größenordnung bewegt sich das Festival? Und ich habe richtig gelesen, dass es kein separates Camping-Ticket gibt? Es reicht das Festival Ticket?
Japp, sind für nächstes Jahr auf 1000 limitiert und ja, das stimmt, Camping ist inclusive...
Es ist immer von Fans und für Fans, und günstiges Bier gibts noch obendrein ;)
 
Zurück
Oben Unten