[Biete] Adramelch, Stratovarius, Joe Bonamassa VinylVersteigerung

ChrisChaos

Till Deaf Do Us Part
Biete hier diese zwei Adramelch Alben an:

Opus Doppel Lp Black (NM)
Lights From Oblivion Doppel Lp Brown (NM)

Würde beide gerne versteigern und den Erlös wieder mal an Ärzte ohne Grenzen spenden.

Aktion läuft erst mal ohne Schlusstermin. Schauen wir erst mal, wer mit bieten möchte.
 
  • Like
Reaktionen: jjb
Sackgesicht! Da schreib‘ ich noch, dass mein Plattenregal überquillt und ne Stunde später bietest Du die beiden an, die mir sehr schmecken würden.

Ich biete 50€ und hoffe doch sehr, dass das nicht genug ist, denn dann kriegen die Ärzte ohne Grenzen mehr und meine Platzprobleme werden nicht noch schlimmer (wobei: ich könnte ja selber ein Spendenpäckchen schnüren, dann wäre auch doppelt geholfen).
 
Sackgesicht! Da schreib‘ ich noch, dass mein Plattenregal überquillt und ne Stunde später bietest Du die beiden an, die mir sehr schmecken würden.

Ich biete 50€ und hoffe doch sehr, dass das nicht genug ist, denn dann kriegen die Ärzte ohne Grenzen mehr und meine Platzprobleme werden nicht noch schlimmer (wobei: ich könnte ja selber ein Spendenpäckchen schnüren, dann wäre auch doppelt geholfen).

Das ausgerechnet du die beiden suchst, konnte ich ja nicht ahnen :D
 
Scheinbar hält sich das Interesse in Grenzen…

Sieht ganz so aus als dürfte der @Prodigal Son die Adramelch Lps in sein volles Plattenregal quetschen ;)

Aktion läuft mal noch bis nächste Woche :top:
 
Ich könnte bei Interesse noch zwei Lps dazu packen:

Stratovarius - Survive
Joe Bonamassa - Time Clocks

beide in Schwarz und brandneu. Waren ein Geschenk, aber ich kann mit den Alben leider nicht viel anfangen.

Da aber der @Prodigal Son der einzige Bieter mit Interesse war, weiß ich nicht, ob es Sinn macht, die noch mit rein zu packen. Es sei denn er hätte auch Interesse daran ;)

Ansonsten: Leute bietet! Vier LPs! :top:
 
Ich könnte bei Interesse noch zwei Lps dazu packen:

Stratovarius - Survive
Joe Bonamassa - Time Clocks

beide in Schwarz und brandneu. Waren ein Geschenk, aber ich kann mit den Alben leider nicht viel anfangen.

Da aber der @Prodigal Son der einzige Bieter mit Interesse war, weiß ich nicht, ob es Sinn macht, die noch mit rein zu packen. Es sei denn er hätte auch Interesse daran ;)

Ansonsten: Leute bietet! Vier LPs! :top:

Leute, bietet auf das schöne Paket!
Für mich sind die beiden Zugaben leider nicht so interessant: eine der beiden Scheiben fühlt sich bereits sehr wohl in meinem Regal, die andere würde ich nicht freiwillig auflegen wollen.
 
Zurück
Oben Unten