Aeternus - Album 1 & 2 re-issues

SoulSeller

Deaf Leppard
We are now taking pre-orders for the classic first 2 Aeternus albums:
"Beyond the wandering moon"
- 8 panel digipack
- Limited edition black double vinyl
- Limited edition transparent green double vinyl

"...And so the night became"
- 8 panel digipack
- Limited edition black double vinyl
- Limited edition transparent red double vinyl

Pre-order here:
World: https://soulsellerrecords.bandcamp.com/
Americas: https://soulsellerrecords.aisamerch.com/
SSR136_SSR137_FB_banner.jpg
 
Hat da schon mal jemand bestellt und kennt das gängige Porto bei denen?

Ansonsten schon interessant und grätscht schön in die geplanten Anschaffungen :D
 
Ein erster neuer Song, der tatsächlich wieder eher wie die alten Alben klingt. Auf jeden Fall nicht mehr so DM-lastig:

Den ersten Schritt zurück, weg vom DM, hatte man ja auf dem letzten Album schon getan. das war ganz großartig.
 
Hat einer zufällig die Philosopher auf Vinyl bestellt und schon erhalten? Hab meine nach dem Konzert in Trier bei EMP in Gold bestellt ... bis jetzt ist da nicht viel passiert ... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten