Against Evil Tour 2025

Igwist

Deaf Dealer

Na, siehe da ...
Letztes Jahr war es ein super Abend! Ich weiß leider noch nicht, ob ich da Zeit habe, aber das muss ja andere nicht von einem Besuch abhalten. :)

Geiler Abend in Hohenlimburg!

Harkon haben kurzfristig absagen müssen, als Support trat Secrect Sign auf.

IMG-6065.jpg
IMG-6088.jpg

IMG-6075.jpg

Ja, war ein schöner Konzertabend. Secret Sign stellenweise unfreiwillig komisch, aber durchaus solide. Against Evil dann verdammt tight, Schlagzeug und Leadgitarre erstklassig. Und inzwischen haben sie auch eine Reihe kleiner Hits beisammen. Super sympathisch sind sie obendrein.

Zu meiner Verwunderung habe ich eben festgestellt, dass ich auf der Akustik-CD sogar Fotocredits habe! :) Hatte ihnen damals die Fotos aus Essen geschickt.

Am Samstag gastierten die Jungs in unserem schnuckeligen Bundesland. Mit zwei lokalen Supports, beide eher grottig bzw. unnötig, wurde die Zeit mit quatschen und trinken überbrückt bis endlich Against Evil vor leider kaum mehr als 25 Leuten starteten. Fand die Jungs prima. Natürlich schade das so wenig Leute kamen.
Verdient hätte die Band defintiv mehr. Aber zum einen macht der Laden sau wenig Werbung und zudem gab es einen Haufen Konkurrenzveranstaltungen an diesem Samstag.
Trotzdem machte die Band das Beste daraus. selbst einen Circle Pit mit Siri mittendrin konnte entfacht werden. Geschickt wurde die Spielzeit um kurz nach Mitternacht gestreckt, so das Drummer John in sein neues Lebensjahr zünftig mit Sahnetorte und HappyBirthday Gesang geleitet wurde.

Zurück
Oben Unten