Agent Steel und Nachfolger...

Zumindest icke würde mir ein 2. A.....ch freuen. Und auch oder sogar insbesondere mit Cyriis.

So, nun könnt ihr meckern.
 
Ich bekomme langsam Angst/Hoffnung, Cyriis feiert jetzt auf Facebook sogar die Phasen ab, in denen er nicht zur Band gehörte...

"Intermediary phase of A.S. featuring Vocalist Bruce Hall; Very kool material

15317917_1816813188534323_2873511805256308461_n.jpg
"

Ob es ihm gut geht? Ich mein, ich hätte ja Bock drauf. Gern auch mit Bruce, dann aber bitte ohne die alten Songs.
 
Bruce war super. Auch bei den alten Songs. Bevor Mister Cyriis die Band wieder im letzten Moment hängen lässt, lieber eine Reunion mit einem verlässlichen Frontmann oder eine Fokussierung auf Evil Dead. Cyriis mit SETI am HOA war sehr gut, aber dieses Primadonna-Gehabe ist doch mal eher nervig.
 
Leider noch nie gesehen, kann über Bruce im Bezug auf altes Material daher nur anhand von Youtube urteilen. Und da fand ich ihn halt bei seinen Songs viel besser. Sind halt auch für ihn geschrieben.
Er hat ja zum Glück ne andere Stimme als Cyriis, was nicht heißt dass ich was gegen Cyriis habe.
Ich find beide Phasen geil. Hat schon was gemeinsam und doch ein bisschen wie 2 verschiedene Bands, aber nicht bloß aufgrund der Sänger
 
Diva Cyriis hat mit fast 2 Stunden Verspätung grad erst angefangen zu quietschen. Und der Sound ist auch noch beschissen...
 
Die Band war doch schon lange da. Cyriis hat als einziger gefehlt. Und jetzt labert der nur rum und singt am Takt vorbei. Sorry, da war das Vorgängerlineup um einiges besser, meiner Meinung nach.
 
Die Band war doch schon lange da. Cyriis hat als einziger gefehlt. Und jetzt labert der nur rum und singt am Takt vorbei. Sorry, da war das Vorgängerlineup um einiges besser, meiner Meinung nach.
Keine Ahnung woran du bitte festmachst dass der Cyriis am Takt vorbei gesungen hätte...
Bei dem unterirdischen Sound konnte man ja nicht mal mit Phantasie einen Takt raushören...
;)
 
... und seltsam zugleich, dieser Heavy Metal. *kopfkratz* Die einen werden immer älter und bringen es nicht mehr sauber in den hohen Tonlagen - und die anderen werden immer jünger, in diesem Beispiel sämtliche Saitenzupfer.
Was hat das denn noch mit Agent Steel zu tun? Sollte das nicht eher unter John Cyriis & Friends laufen?
 
Zurück
Oben Unten