ALARIC (Heavy Deathrock/Post Punk ffo Killing Joke/Neurosis)

Eigentlich sollte man auch einen Atriarch-Thread eröffnen.
 
Jupp, coole Band, die auch live einiges gerissen hat. Das neue Album wirkt erstmal sperriger als das erste, aber ich feiere es dennoch schon. Wird ggf. auch auf Vinyl abgegriffen.
 
Du.... @Lobi ?
Mich packt es nicht, ich finde es fast....langweilig. Der Titeltrack ist wirklich cool, aber der Rest...irgendwie reicht es nicht. Artiach finde ich großartig, war damals auch eine Empfehlung von Dir.
Ist es jetzt etwa aus mit uns? :hmmja:
 
Eben nochmal dem Debüt ne Chance gegeben. Doch... doch... das wächst...
 
Meinste? Na, bevor ich mich schlagen lass, pfeif ich mir das Dingen die Tage nochmal rein. Ich fand das Debüt auch gar nicht mal schlecht, sondern höchstens etwas unscheinbar.
 
Meinste? Na, bevor ich mich schlagen lass, pfeif ich mir das Dingen die Tage nochmal rein. Ich fand das Debüt auch gar nicht mal schlecht, sondern höchstens etwas unscheinbar.

Mit der neuen LP im Ohr zündet das Teil jedenfalls bei mir viel mehr... kann aber auch sein, dass es an geänderten Hörgewohnheiten liegt :D
 
Kannte dir Band schon bevor ihr sie kanntet und habe sie außerdem in der Köpi live gesehen:D Aber ja, das Album hat mehrere kleine Momente in denen ich nen Abgrund unter mir spüre und vor Ehrfurcht Gänsehaut kriege.
 
Ich bin immer am, ach Quatsch, VOR dem Puls der Zeit und kannte die Band schon vor den Musikern selbst...! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Album braucht bei mir noch paar Durchläufe. Erinnert mich viel an Killing Joke, was sicher nicht die schlechteste Referenz ist.
 
Zurück
Oben Unten