Alice Cooper...

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Jens, 21. August 2014.

1. mistermojo

mistermojo Deaf Dealer

Wenn ich das mal richtig gelesen hab liegt das Konzert dem neuen "Detroit Stories Deluxe Boxset" und der DigiCd-Ausgabe bei...

Egomane und Hansen Rockt gefällt das.
  2. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Ich bin zwar dabei eingeschlafen, fand´s trotzdem gut.
    Noch besser wäre aber die vollständige 90 min. Audio-Variante, weil ja schon ein paar Songs dabei gewesen, die eher seltener gespielt werden.

"Das streng limitierte Boxset beinhaltet folgende Artikel: CD ""Detroit Stories"", Blu-ray ""A Paranormal Evening At The Olympia Paris"", T-Shirt (Größe XL), Mund-Nasen-Schutz, eine Taschenlampe und 3 Sticker. „Detroit Stories” ist nach der Stadt benannt, in der die Erfolgsgeschichte der ursprünglichen Band um Alice Cooper begann.

SIEMI und Hansen Rockt gefällt das.
  3. Felix Unfreundlich

Felix Unfreundlich Redakteur Roadcrew

Die setlist ist obergeil, und mit Brutal Planet als Opener kannste ja eh nicht viel falsch machen. Ansonsten muss ich mal wieder voller Bewunderung feststellen, wie geil die Band auf'n Punkt spielen.

4. Egerdy

Egerdy Till Deaf Do Us Part

Meine Frau und ich waren sogar dabei in Paris. Schade nur das der Link aus F kein Video freischaltet. Ne DVD/Bluray wäre schön.

Hansen Rockt und Felix Unfreundlich gefällt das.
  5. Felix Unfreundlich

Felix Unfreundlich Redakteur Roadcrew

Weißt du noch, ob die wirklich nur ne Stunde gespielt haben?

6. Perfect Stranger

Perfect Stranger Till Deaf Do Us Part

War sicher länger, die CD vom Konzert ist 90 Minuten lang. So lange ging auch das Konzert in Frankfurt mit der gleichen Setlist.
    Im 3sat Video fehlen z.B. Cold Ethyl, The World Need Guts, so weit ich mich erinnern kann.

Felix Unfreundlich gefällt das.
  7. Egerdy

Egerdy Till Deaf Do Us Part

Es war wie auf der A Paranormal Evening at the Olympia Paris Konzertveröffentlichung. Ein reguläres Konzert.

8. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

9. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

"Upcoming live DVD" gemäss Nita Strauss Facebook. (Also wohl auch Bluray ;))

Egerdy gefällt das.
  10. Thunderhead

Das Boxset der Detroit Stories kommt mit XL-Shirt daher. Da mich Boxes üblicherweise so gar nicht interessieren, achte ich auch gar nicht erst auf deren Inhalt. Werden die immer nur mit einer einzigen (unpassenden) Shirtgrösse angeboten?

11. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Alice hat ja mMn ein Haufen Hit und Klassiker rausgehauen auch finde ich hat er ein durchweg abwechslungsreiche, lange aber auch starke Diskographie.

Trotzdem ist mir die letzten Tage wieder aufgefallen wie genial eigentlich dieser Track ist:

https://www.youtube.com/embed/kFfDAAuCymE

12. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ich hab's irgendwo schonmal geschrieben, das ist in meinen Ohren eine der geilsten (wenn nicht DIE geilste) Balladen die Alice je geschrieben hat.
    Wahnsinnssong, schön atmosphärisch. :top:

Skullface gefällt das.
  13. MusicHall

MusicHall Deaf Dealer

Stadion-Bombast, you can trust! Aus dem Traditionshaus Desmond Child!
    Da kann nix schiefgehen!

14. Thunderhead

@Klaus Hast du dir die "The Eyes of Alice Cooper" seither zu Gemüte geführt? :)

15. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Ah, leider noch nicht. Sorry! Ich hatte es vergessen. In den nächsten Tagen werde ich es nachholen und mich dann bei dir melden. :)

16. Thunderhead

Keine Eile, ich war bloss neugierig. :D Könnte mir vorstellen, dass dir die sogar noch besser gefällt.

Klaus gefällt das.
  17. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Hab gerade den Soundcheck für die kommende Alice abgegeben. Nachdem ich am Anfang doch recht ernüchtert war, weil mich der Härtegrad teils eher an prä-ELF-Dio und die Beatles erinnerte, als an späteres Werkeln von Küfers Liesl, ist das Ding dann doch mächtig gewachsen, und ich finde, dass die Songs teils sehr viel Ausstrahlung und Spirit haben.

18. mistermojo

mistermojo Deaf Dealer

:):)
    Jetzt bin ich ja noch neugieriger....:)

Skullface und Hugin gefällt das.
  19. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Das bin ich nun auch.
    Die ersten Vorabsongs, fand ich als Alice Fan, auch etwas ernüchtern.

The_Demon und Hugin gefällt das.
  20. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Dann wünsche ich dir, dass es sich auch noch ein wenig verwächst, mit der Zeit.

Für mich ist das Album unterm Strich jetzt auch nicht der Obermegaknaller, aber das WTF?-Erlebnis des Erstdurchlaufs hat sich doch noch sehr deutlich relativiert, zum Positiven.

The_Demon und Skullface gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.